Seeeehr nah am Wasser gebaut

Hallo zusammen :-)

Ich war vor der Schwangerschaft keines dieser "Dramamädels", eher ziemlich abgebrüht und "cool". Der einzige Film, bei dem ich je (aber auch nur später im "Geheimen") geheult habe, war Titanic. Und seit ich schwanger bin, reicht ein Bild von einem Baby und ich fange an zu heulen. Oder eine schöne Szene im Film wo sich der eine beim anderen bedankt #schock. Ich kann nichtmal sagen, wieso ich heule #heul, also jedenfalls nicht aus Ärger oder Unzufriedenheit. Kennt das jemand und geht das nochmal weg? Ist echt komisch, wenn ich bei einem Film alle 10min. Tränen die Wange habe runterlaufen :D

1

Seit ich schwanger bin, heule ich wirklich bei JEDEM Scheiß.

Egal ob die Pizza zu dunkel ist, die Lieblingsblumen verblüht sind oder irgendwer ein falsches Wort sagt.

Es ist schlimm und ich bin froh, wenn das vorbei ist.

4

Die Pizza zu dunkel :D Hervorrangend! Danke :-)

9

Du bist nicht allein. Ich hab gestern Heidi angeschaut, das hab ich als Kind geliebt und die letzten Monate gefühlte 1000x geschaut, wegen dem großen Kind. Und was soll ich sagen, ist das peinlich, gestern als Heidi zurück zum Großvater durfte und ihm in die Arme gesprungen ist, liefen die Tränen....bin ich ne Heulboje ;-)

LG Nicole mit Huschel 11+2

2

Das hatte ich auch am Anfang :-) bin sonst auch eher taff, aber die erste Zeit der SS eine totale Heulsuse. Die Werbung mit dem Strauß der die VR-Brille trägt brachte mich zum weinen, wenn etwas im Geschäft ausverkauft war das ich haben wollte (z.B. Colaeis) , war ich auch am weinen.
Wurde aber ab der 15.ssw besser. So taff wie früher bin ich aber nicht mehr.

3

Sehr beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige bin :D

5

Gerne kommt das auch so aus dem nichts, ich bin einmal zur Arbeit gegangen und mir ist eingefallen, dass ich schwanger bin und direkt kamen die Tränen ????
Vor Freude :D
Als ich dann an meinem Arbeitsplatz ankam, sah ich total verheult aus, ohne Grund haha :D

6

Das mit dem weinen kenne ich auch :)
Ich hab mal geweint weil ich auf der homepage einer burger kette gesehen habe dass es Shrimps gibt :D , oder weil einer 10 punkte bei einer Tanzshow bekommen hat. Meine bekloppteste heulaktion war als ich ein lied von justin biber gehört habe :) , ich fand die stimme so toll dass ich jedesmal heulen musste ( ich mag den eigentlich gar nicht)

Bei mir ist das weniger geworden zum Glück

14

Das mit der Burgerkette ist stark! :-D

Ich war schon immer eine Heulsuse, aber gerade ist es besonders schlimm.

7

Haha, hab letztens im Wartezimmer vom HNO Rotz und Wasser geheult, weil ich n Bericht über eine afrikanische Frau gelesen hab, die nicht schwanger werden konnte und ausgestoßen würde, als hätte sie Lepra. Und ich bin erst in der 7ten Woche, man sieht nix????????????ich glaube echt die Leute da dachten ich hab so einen an der Waffel

8

Mir geht es genauso,ich bin aber noch nicht weit. Ich kann irgendwie nix dagegen machen. Heute ist wieder so ein morgen. :-(

10

Ich habe letztens den Sonoline angemacht und dann hatte mein Baby Schluckauf.
Ich habe sofort geheult und dann meinen Mann angemalt warum er nicht gerührt ist #rofl

Also normal ist das nicht mehr...Aber egal...Es kann nur besser werden, aber nach der Geburt heule ich sicher auch erstmal nur :-p

11

Ich muss sagen eine Heulsuse war ich schon immer aber seit ich schwanger bin heul ich auch echt wegen jedem bisschen. Es ist schon fast lustig ???? mach dir kein Kopf, ich glaube es geht vielen Schwangeren Frauen so ????

12

Hihihi ich kenne das! Heute beim Frühstücksfernsehen kam ein Beitrag wo ein opa aus Einsamkeit einen pool baute und die Kinder der Nachbarschaft einlud damit sie Spaß haben und er nicht allein ist. Ich habe geheult wie eine blöde :-) mein Mann dachte es ist was total schlimmes passiert. Ich kann nichts dagegen tun und manchmal ist es echt doof und peinlich :-)

13

...und ich habe gerade schon beim Lesen deines Textes wieder angefangen zu heulen... das ist echt nicht mehr feierlich :D

15

Mein Sohn hatte vor 14 Tagen Schulanfang :-O was meinst du wie er sich geschämt hat hihi und dabei hab ich mich echt zusammen gerissen :-)

weiteren Kommentar laden