Bachblüten Notfalltropfen

Hallo Darf man diese nehmen zum Ende der Schwangerschaft ?!

1

Hallo

Es kommt auf den Hersteller an. Manche Tropfen haben einen reduzierten Alkohol Gehalt und sind erlaubt.

https://www.bachblueteninformation.de/bachbluten/bachbluten-notfalltropfen.htm?gclid=EAIaIQobChMI8Lb594fq1QIVhz4bCh04GQNAEAAYASAAEgJfxvD_BwE

2

Ich würde dennoch keine nehmen. Was meinst Du wie Stress und / oder Angst während und nach Geburt loslegen...

Liebe Grüße

3

Meine Hebamme hat gesagt dass man die alkoholfreien problemlos nehmen kann.

LG

4

Huhu, kannst du ohne Probleme nehmen.. . Ich hab die Original Rescuetropfen von Bach mit 27%Alcohol. Ich nehme sie immer nach Bedarf. Gebe sie sogar meiner dreijährigen. Ohne Alkohol wirst die Wirkung der Bach Blütenmischung kaum gegeben.

LG Nuckeltuch mit Girly inside 29.ssw

5

Ich würde sie ja nur jetzt bis das Baby da ist nehmen seitdem ich meinen Termin für Kaiserschnitt hab bin ich gelinde ausgedrückt ein seelisches Wrack

6

Ich habe auch Bachblüten während meiner Schwangerschaft eingenommen. Allerdings würde ich dir raten eine Mischung auf dich abstimmen zu lassen, die werden sicher noch eine Tour besser wirken als die Notfalltropfen.

Die Notfalltropfen gibt es übrigens auch als LutschTabletten, die habe ich sogar im Krankenhaus vor dem Kaiserschnitt bekommen. Da ist der garantiert kein Alkohol drin