Wehencocktail ohen Alkohol und ÖL???

Hallo zusammen,

vorher hat eine Posterin geschrieben,dass sie einen Wehencocktail nehmen will,aber OHNE Öl und Alkohol.#kratz

Habe jetzt wie wild gegoogelt ,aber nichts gefunden.

Kennt jemand von euch so ein Rezept???


Danke im voraus...
LG,Barbara(heute ET)

1


Huhu,

das war ich...hab ihn auch vor ein paar Minuten geschluckt.

Also Du brauchst:

250ml O-Saft
1 Stange Zimt
10 Nelken
Stück Ingwer

Du kochst das alles bis auf den Ingwer 18 min und tust dann nach den 18 min für 2 min den Ingwer hinzu, lässt es nochmal köcheln.

Das wird dann so Sudmäßig. Abseihen und abkühlen lassen.
Dann 5 Esslöffel nehmen (ist genau ein 4 cl Glas)

Mir geht es eigentlich ganz gut, die leichten Wehen die ich schon seit n paar Tagen hab, sind weder mehr noch weniger geworden aber man soll sich ja auch n bisschen gedulden.

Ansonsten morgen nochmal den gleichen Umtrunk!!

Viel Erfolg, hab ja heut auch ET :-)

2

Ach in übrigen hab ich dumme Nuss anstelle von Nelken schon zermalne gekauft. Hab son halben Teelöffel da reingekippt.
Kam mir vor wie ne Kräuterhexe. Hokus Pokus und man es durchaus trinken. Schmeckt wie Weihnachtspunsch :)

3

Hallo,

Hex,Hex-na,dann wünsch ich mal viel Erfolg!!!!

Danke,Barbara

weiteren Kommentar laden