Durchgehend stechen in der Scheide+Rückenschmerzen 38Ssw

Nabend Mugels,

also kennt ihr das und wie ist es bei euch?

Seit heute ca. 16 Uhr habe ich durchgehend im unteren Rückenbereich schmerzen und stechen in der Scheide und Schambereich.
Der Bauch wird extrem hart und der kurze beult sich noch zusätzlich aus.
Die Schmerzen werden zwischenzeitlich so stark, dass ich verstumme und nur noch atme...dann wirds wieder erträglicher.
Aber es hört nicht mehr auf.Auch noch so ein Druck auf Toilette gehen zu müssen...also beides.
Mit den Abständen kann ich euch nicht sagen.
Wie gehts euch so? Was habt ihr noch für wehwechen? :-)
LG

1

Ich bin noch nicht so weit wie Du, aber es hört sich irgendwie an, als wenn es bei Dir losgeht, oder?

2

Halli Hallo,

mich hat es heute morgen im Rücken gezwickt:)

Seit meinem 40 minütigem Spaziergang zwackt es ganz schön im Schambein kann kaum laufen. Aber guuut jammern auf hohem Niveau :)

Wir haben es ja bald geschafft (bin aber "erst 36+0)

3

Oh ja ! Des stechen hab ich auch .. kommt immer wenn sich die kleine nach unten drückt bzw bohrt :D .. aber ist normal in unserem Stadium ^.^ .. ab Bauchnabel tut mir alles weh unten .. bald haben wir es ja hinter uns ;-)

Lg !
38 ssw.

4

Ja endlich bald.....nur kenne das nicht so mit wehen...bei meinem ersten damals...hatte ich leichte schmerzen und bin ins Kh gefahren.
Aber ist 6 Jahre her...erinnere mich wenig und es wurde ein Ks.
Naja...dann weiterhin abwarten und runwatscheln als wäre man aufgespießt :-)

5

Ich hatte das ganze gestern gehabt, sogar mit ner Zeichnungsblutung. Ich war da schon voller Hoffnung das es losgeht. Ich hatte gestern auch sehr schlimme Probleme mit den Stuhlgang, ohne Schmerz ging garnichts. Letzte Nacht kamen von zwei bis fünf in regelmäßigen Abständen (8 min) Wehen die dann aber nach ner tiefen Stunde schlaf wie weggeblasen waren. Ich bin übrigens 39+4 heute. Also es kann bedeuten das es bei dir losgeht, muss es aber nicht.

Wer weiß was die kleinen mit uns alles durchmachen wollen.

MfG Tiinchen die ungeduldig darauf wartet ihren Engel in die Arme zu schließen

6

Tja..die tanzen uns jetzt schon auf der Nase herum.
Dann also warten und warten.....:-)
Alles Gute dir

7

Juhu. Bei mir hat so damals die Geburt angefangen. Stechen und Druck war aber so heftig das ich erstmal in die Knie gehen musste und mir dachte "ach du schei... "

Ich warte schon die ganze zeit auf dieses stechen aber bei mir tut sich nix! Ausser harten bauch und leichten Druck. Dabei hab ich doch so garkeinen Lust mehr. Bei dir tut sich wenigstens etwas. Drück dir die Daumen das du dein Krümel bald in armen halten kannst.

LG schuckile mit Prinzessin im Bauch ET-15