11 ssw fliegen???

Hey ist von euch jemand schon mal in der Frühschwangerschaft geflogen???

1

Ich :-)
In der 7ssw und 8ssw. 4 Flüge ..
Es ist problemlos, sollte bloß ein "Kurzstreckenflug" sein, nicht länger als 4 Stunden sagt man. Sonst gerne mal aufstehen im Flugzeug oder ATS besorgen :-)

Lg Pat mit #stern und Krümel 10+2

3

Ahhh Danke schön...Bist du in deiner jetzigen ss geflogen???Ja der Flug ist so 3 Stunden lange oder halbe Stunde länger aber keine 4...ATS helfe mir weiter haha...Mein Frauenarzt meinte auch das es nicht der Flug schlimm sein soll aber man soll aufs Rssen achten oder Getränke...Aber mich interessiert es trotzdem mit dem Flug :-)

7

Ja bin in dieser ss geflogen, nach Spanien. ( 3 std Flug)Und nach 2 Flügen den ersten Ultraschall wo das Herz geblubbert hat ;-)

Und Nachm Termin find es nach Polen, flugdauer nicht mal ne Stunde

ATS sind antithrombosestrümpfe ;-)
Wohin soll es denn gehen ?

2

Ja, bin in meiner ersten ss auch in der 11 geflogen. War gar kein Problem trotz längeren Fluges. Fa hatte da gar keine Bedenken. Habe mir damals auch viel zu viele Gedanken gemacht. Lass dich nur nicht verückt machen und guten Flug :)
Alles Gute und Liebe

4

Ohh danke schön das freut mich echt zu hören...Hast du was genommen also zum Beispiel TromboseStrümpfe?

5

Nein....schadet aber sicherlich auch nicht ;). Ich habe sehr viel getrunken, immer nochmal extra was bestellt...damit ist man dann gezwungen häufig aufzustehen und zum Klo zu laufen ;). Und ich bin ab und an den Gang hoch und runter gelaufen.

weitere Kommentare laden
14

Ich bin in dieser Schwangerschaft 11+0 (also erster Tag der 12. Woche) geflogen.
Von China nach Deutschland!!! (12 Stunden Hauptflug + 1 Stunde innerhalb Deutschland Weiterflug)

Meine Ärztin hier in Shanghai (eine Deutsche) hatte keinerlei Bedenken. 14+1 ging es dann von Deutschland wieder zurück nach Shanghai.
Alles kein Problem. Ich hatte auch keine Probleme mit geschwollenen Füßen/Beinen o.ä...

Wenn alles bisher normal verläuft in der SS ist fliegen überhaupt kein Problem.

Man muss nur halt NOCH mehr darauf achten viel während des Flugs zu trinken, dann sitzt man auch automatisch nicht zu viel rum, weil man ja ständig aufs WC rennt. :-D