Schwindel in der 31. ssw

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe seit heute morgen mit Schwindelgefühlen zu kämpfen. Das Gefühl jeden Moment umzukippen. Habe das bisher nie gehabt.

Kennt das Jemand von Euch?

Es ist meine 1. Schwangerschaft mit meinem Wurm. Mein Bauchumfang misst liegend mittlerweile 97 cm und der Kleine soll schon über 2000 Gramm wiegen. So langsam fängt es an, beschwerlich zu werden.

Liebe Grüße

1

Huhu
Hast du das durch gehend oder z.b nur wenn dein Baby Rum turnt?

2

Es ist durchgehend. Den ganzen Tag schon ...
Kennst du das?

3

Ich Kenn das halt wenn mein kleiner links oder rechts turnt
Durch gehend mhhhh
Zu wenig getrunken? Zu doll angestrengt?
Sonstige schmerzen? Blutdruck? Zu lang auf dem Rücken gelegen? Kann sein das das Baby heut doof liegt

Würde villt mal mich von rechts nach links drehen um das kleine dazu zu bringen sich anders hin zu legen
Schwindel kann auch vom Ohr komme
Gebadet? Eventuell zu viel Wasser rein bekommen.

Bleibt es die Tage dennoch dauerhaft, würde ich es abklären lassen

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Huhu
Ich hatte das auch vor 2 Wochen und letzte Woche. Es ging aber wieder weg hab dann halt viel gelegen und nicht viel gemacht.

LG Alina 35 ssw

10

Ok. Das beruhigt mich. Ich werde mir jetzt auch die Ruhe antun.

Liebe Grüße

12

Wenn es nicht besser wird würde ich einfach mal beim nächsten Termin nachfragen was das sein könnte oder ob es schlimm ist.

Hoffe es geht dir bald wieder besser!

11

Hallo,

Baby könnte auf einen Nerv drücken.

Da wir hier allerdings (fast) alle medizinische Laien sind, besser morgen mal beim Doc durchklingeln.

Alles Gute