Fluomizin 2x täglich?

Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Auf Grund von Bakterien im Abstrich wurde mir heute von der Vertretung meiner Ärztin Fluomizin verschrieben.Ich habe dieses Mittel schon in der 10. Woche genommen, 6 Tage lang abends. Jetzt bin ich in der 22. Woche und laut Vertretungsärztin soll ich es nun morgens und abends also nur 3 Tage nehmen. In der Packungsbeilage steht, dass man auf keinen Fall mehr nehmen soll und am besten auch über die vollen 6 Tage . Hatte jemand auch schonmal eine andere Dosierung?

Lg und vielen Dank für eure Erfahrungen!

1

Hallöchen

Das Medikament habe ich persönlich selbst noch nicht genommen... Wenn die ärztin dir das aber so aufgetragen hat, wird es seinen Grund haben... Vielleicht hat sie mit der Methode guter Erfahrungen erzielt und behält das bei jeder Patientin so bei...

Vertrau ihr... Was in der Packungsbeilage steht sind auch nur Einnahmeempfehlungen...

Alles liebe

4

Huuch sorry, mein Handy ;)

Hallo sollte es heissen:)
Musste ich auch nehmen, gefolgt von 2 Wochen Gynoflor Vaginaltabletten.

Nach dem GV nehme ich nun immer vor dem schlafen das Gynofit Vaginalgel....und siehe da...ich hatte keine böösen Bakterien mehr.

Liebe Grüsse

:-**

2

Hallo ich würde es so nehmen wie sie gesagt hat. Ich musste die auch Schon nehmen über 6 Tage . Hatte nichts gebracht und dann musste ich 4 (!!!!!) Tabletten Antibiotika auf einmal nehmen o.O. Naja gesagt getan ... aber auch da habe ich mich gewundert Aber ich vertrau ihr da . Weil Bakterien können wirklich gefährlich werden :/

3

H