Noch 16 Tage bis ET...

Hallo ihr Lieben!
Noch ein Septemberli da?
Ich habe noch 16 Tage. Inzwischen kann ich es nicht erwarten, bis es soweit ist... ich fühle mich als würde ich 100 Kilo wiegen, davon 25 Kilo Wasser. Mir passen nicht einmal mehr meine Garten Handschuhe...

1

Huhuuu.. noch 32 Tage bis ET.. ich hab keine Lust mehr, hab in den Beinen auch Wasser. Ich freue mich rießig auf unsere Maus, bin gespannt wann sie konmt.. lg

2

Huhu!

Ich habe noch 14 Tage und mir geht es ähnlich. Ich bin mit 52 Kilo gestartet und nun steht fast die 8 vorn. Das meiste ist Wasser aber ich fühle mich wie ein rollender Wal :-D

3

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Wehen oder so?
Seid ihr aktiv? Ich lieg viel auf der Couch und hab deswegen ein schlechtes Gewissen...
Sitzt bei euch der Kopf schon fest im Becken?

4

Die Uhr tickt...noch 35 Tage bis zum Entbindungstermin. Mich quälen Hämorrhoiden :-(
Vom Gewicht her und Wasser gehts mir gut. Habe mit ca. 56 kg gestartet und bin jetzt bei 68 kg. Wasser habe ich im Gegensatz zur 1. Ss nicht, dem kühlen August sei dank.

5

Ich habe auch noch 16 Tage vor mir.
Im einen Moment will ich, dass es endlich los geht, im anderen Moment denke ich mir, bleib noch ein wenig drinnen, ich will noch ein wenig entspannen :D
Und genauso ambivalent ist meine Stimmung gerade generell, mein armer Mann :D

6

Noch 31 Tage...
Habe kein nennenswertes Wasser, aber dafür einen sportlichen Zwerg im Bauch. Hat irgendwo zwischen SSW 33 und 35 einen Purzelbaum in BEL gemacht. Sind wieder halbwegs zurück... tendenziell also wieder SL, aber noch definitiv nicht im Becken angekommen.
Liege auch viel auf der Couch, zwischendurch versuche ich mal aktiv zu sein, aber das sind immer nur 30 Minuten.
Ich fange jetzt einfach an für den Zwerg Klamotten zu nähen, ist halbaktiv ;-)
Gewicht hält sich in Grenzen (+3 Kilo, seit pos. SST), aber ich bin auch mit starkem Übergewicht in die SS und habe mein Essverhalten komplett umgestellt.
Viel Geduld allen noch und eine schöne Geburt!
LG,
Melli mit Zwerg im Bauch und Spieluhr am Unterbauch zum anlocken :-)

7

Hab auch nur noch 16 Tage vor mir. ..
Kann Auch nicht mehr. ..25 kilo zugenommen starke wassereinlagerung an Hände -Beine- Füße bin noch vollzeit selbstständig tätig(friseursalon )
Hab dermaßen mit karpaltunnelsydrom Zutun, sodass ich starke Schmerzen an Hände und Finger habe, einschlafen und taub werden (vorallem beim Handwerk s Job ganz toll:-( )
Denke auch kann so langsam kommen, jetzt ist mein Mann geschäftlich im ausland bis nächste Woche Samstag. ..also 8 Tage noch drinnen bleiben. ..
Ach gemischte Gefühle. ..Kann es kaum abwarten mein BabyBoy in den Armen zu halten -sooo gespannt wie es wird -es - ausschaut - freu mich sehr. ...bin aber nervlich und körperlich am Ende. ..seit ner Woche immer wieder senkwehen -rückendschmerzen -unterleib schmerzen. ... jammer jammer jammer ...
Naja an alle Wünsche ich viel geduld-kraft :-)

8

Hi

Ich bin grad noch so ein Augusti, hab am 31.08 ET, also noch 13 Tage.

So geht's mir ganz gut, Wasser hab ich zum Glück nicht und schlafen kann ich auch. Aber ich bin jetzt an dem Punkt wo ich keine Lust mehr hab auf Schwangerschaft. Ich möcht die Geburt hinter mir haben und meine Kleine im Arm.

Naja am Dienstag, war zumindest der Gebärmutterhals verkürzt, Muttermund fingerdurchlässig, Plazenta etwas verkalkt aber Fruchtwassermenge hat noch gepasst. Mein Bauch wird immer wieder hart und ich hab das Gefühl die kleine drückt nach unten.

Naja von uns aus, darf sie kommen. Dienstag hab ich meinen nächsten FA Termin und bin gespannt....

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Marie ( ET 31.08)

9

Ich hab noch 17 Tahe bis zum ET. Mir gehts soweit recht gut, aber ich hab keine Lust mehr. Ich bin so unbeweglich. Ich hab auch, finde ich, kaum Vor-/Senkwehen und der Kopf ist noch nicht im Becken. Ich hoffe, da tut sich was bis zur nächsten Kontrolle.

LG Cala

10

Huhu,

Ich hab noch 18 Tage bis ET.
Ich habe knapp 10 Kilo zugenommen.

Wassereinlagerungen hab ich zum Glück nicht! Schlafen kann ich seit Wochen nicht mehr gut. Am Dienstag waren schon leichte wehen auf dem CTG zu sehen aber leider nicht Muttermund wirksam. Mein kleiner liegt aber schon fest im Becken. Und Gebärmutterhals verkürzt.
Ich hoffe auch das mein kleiner sich bald auf den weg macht.

Liebe Grüße Jessi mit Babyboy Ssw38