Gewitter!!!

Hallo Mädels,

hier gewittert es gerade...

hab alle Fenster und Türen auf - einfach herrlich!!! #huepf

Und der Wetterbericht sagt, es bleibt zwar sommerlich, aber diese Schwüle hört auf. #freu

LG Ulrike

1

Heute ist es richtig schön kühl hier, schon seit gestern am späten Abend gibts viel Wind und heute zeigt das Termomether "nur" 24 Grad an.
Damit kann ich leben ... wenns denn sein muss ;-)
Leider ist das ganze nicht von langer dauer, ab morgen sind schon wieder 29-32 Grad für die nächste Woche gemeldet #heul

Aber um euer Gewitter beneide ich euch

2

Ich hab normalerweise keine Probleme mit Hitze, aber diese Schwüle die letzten Tage hat mich wahnsinnig gemacht. Hab mich nur noch mit Ventilator im Haus verkrochen...

Mann, ich fühl mich gleich wie ein anderer Mensch!

3

NA dann pass mal auf das deine Fruchtblase nicht platzt! Hatte hier jemand mal vor Tagen gepostet das bei Gewitter dei fruchtblase platzt #augen ! Die kommen auch auf Ideen!!!
Bei uns ist es aber auch sehr viel kühler als gestern nur noch so 27 grad!!!
Ich freu mcih schon auf den Herbst ich finde das Wetter eindeutig zu warm!
Alles liebe Yvonne

4

Meine Fruchtblase platzt nicht, die soll sich hüten! Ich hab immer recht stabile, bei beiden Entbindungen mussten die noch extra aufgepiekst werden...

Ich find´s einfach nur gigantisch, bin heute Mittag auf dem Weg zum Friseur doch glatt eine halbe Stunde in der prallen Mittagssonne mit zwei quengelnden Kindern im Stau gestanden... #schwitz
Zum Glück hat mir der Friseur dann den Kopf mit kühlem Wasser gewaschen, das tat guuut!

Ich liebe ja normal den Sommer, aber nicht, wenn ich schwanger bin. Griechenlandurlaub darf mein Mann dieses Jahr auch alleine machen!!! :-p

Ich glaub, ich geh jetzt dann gleich nochmal raus... #freu

LG Ulrike

6

Ja weiss nicht mehr wer das mit der Fruchtblase geschrieben hat habe mich aber köstlich amüsiert!
Ja wir waren auch grade ne runde Bobby car fahren! Er liebt es momentan!
Und jetzt gibt es gleich abendbrot! Da der Papa huete abend feiern geht wirds heute ein bissl früher!

Oh hast du Klimaanlage im Auto??? Ich bin ja sooo froh das wir eine haben! Die will nicht mehr missen!

So habe mir grade bei Ebay einen neuen bezug für meinen Römer Babysafe gekauft! Juhu nun wusste ich ja welche farbe! Mein Daddy meinte es damals gut (wohnt in norwegen) und hat mir einen in Rot geschenkt der doch sehr mädchen haft ist! Leider hatte ich dann ja dei FG! Und nun gefiel mehr der Stoff garnicht mehr!

Und bei Collin hatten wir nur geliehen!
Lg yvonne

5

Hallo Ulrike, woher kommst du, wenn ich fragen darf??
Bei uns ist jetzt auch bischen wind aber ansonsten ist es doch noch sehr warm, den ganzen tag so 33 grad!!!
Gruß Nadine

7

Ich komme aus München und hier ist grad Land unter!!!

Es schüttet wie aus Kübeln...

LG Ulrike