Hallo 6. Monat :-), wie geht's euch ??

... ab heute in der 21 SSW, mir geht es zur Zeit prima , Bauch wächst... kaum bis gar keine Symptome - ich freue mich :) #huepf
Habt ihr eure Outings schon bekommen bzw. Tendenz ???
Bei uns hat sich das Kleine noch nicht gezeigt - warten auf den 05.09.17 (: #herzlich

Schönen Tag #winke

1

Hallöchen :-) ich bin 22+4 und haben gestern das outing zum jungen bekommen.

Unser Schatz mag das Ultraschall gar nicht :D

2

Hallo #winke Ich bin heute SSW 22+6. Wir bekommen ein Mädchen. Soweit alles ok - der Rücken fängt langsam an mich zu plagen, liege Nachts oft wach. Wünsche dir weiterhin alles Gute #klee LG Alexa

4

Danke , wünsche dir auch alles Gute :-) #klee

3

Hallo????

Bin heute 21+3 außer ,das ich nachts schlecht schlafen kann geht's uns gut .

Wir bekommen ein Jungen.

5

Hallo :)

Ich bin ab Samstag in der 21 ssw:)
Ich weiß seit der 12 ssw schon dass es ein Mädchen wird :)

Und letzte Woche beim Organscreening wurde es nochmal bestätigt

6

Wow das war ja früh , schön :)

7

Bin ab Samstag im 6 Monat

Und ich bekomme ein Mädchen ????????

weitere Kommentare laden
8

Bin heute 20+1 und hab letzte Woche beim Organscreening eine Mädchen-Tendenz bekommen. Morgen bin ich im Krankenhaus zum Dopplerultraschall und will da auch nochmal schauen, ob sich die Tendenz bestätigt.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Ich merke, dass ich im Büro ziemlich unleidlich bin. Aber ich denke mir auch: Scheiß drauf, sind noch 2 Monate, bis ich Resturlaub hab und dann in den Mutterschutz entschwinde

9

Gehört der Dopplerultraschall zur Standartuntersuchung ??

10

Ehrlich gesagt: ich hab keine Ahnung. Mein Arzt sagte mir von Anfang an, dass er mich da hin schicken wird. Er ist bei mir sehr fürsorglich, da er mich fast schon als Familienmitglied ansieht.

Ich hab allerdings bei einer Bekannten heraus gehört, dass das wohl ab 35 Routine ist. Aber eine andere Bekannte hatte die Untersuchung auch und die ist nichtmal 30

weiteren Kommentar laden
13

Hello :-)

Ich bin ab Samstag auch im 6. Monat :-) uns gehts gut, abgesehen von der ständigen Müdigkeit seit Beginn an der Schwangerschaft. Aber sonst keine Beschwerden :-)
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein kleiner Bub wird und tadaaa... Vor drei Wochen hat er stolz sein gemächt gezeigt :-D

15

Hehe :), ich habe das Gefühl das es ein Mädchen wird :-D bin sehr gespannt! Aber ein Junge ist auch toll :-). Hauptsache alles dran und gesund #herzlich