Das Leben, HARMONY-Test und das Ergebnis: Welches Team?

Hallo Mädels,

ich sitze hier gerade aufgelöst in Tränen. Gestern wurde mir von der Zeitarbeitsfirma aus dem Nichts gekündigt zu in zwei Wochen. Eben war ich beim FA, um mir eine Schwangerschaftsbescheinigung zu holen. Und endlich ist das komplette Testergebnis des HARMONY da.

#verliebt Team Rosa ! Wie gewünscht !

Es sind reine Freudentränen.
Klar, ein Junge wäre toll, aber ich bin eine Mädelsmama. Sage nicht nur ich, sagten mir schon einige aus dem Nichts. Nie darüber gesprochen.

Die kleine von meinem Mann bekommt eine kleine Halbschwester. Schwester! Die hat sie sich gewünscht und so hat sie es mir gemalt.

(Karte mit drei Menschen: "Papi, Mieze" und dazwischen ein kleines Mädchen gemalt. Und dann drüber geschrieben "oder Junge" #rofl )

Meinem liebste Freundin und alle Mädels sagten mir sicher voraus, dass es ein Mädchen wird. Ohne wenn und aber. Ich wusste es einfach gar nicht und wollte mich nicht einfach nur beeinflussen lassen und deshalb "Mädchen fühlen". Versteht ihr?

Und Hey, sie ALLE unabhängig voneinander hatten recht. #herzlich

Sogar mein Mann rückte bald von seinem "ein Stammhalter wäre natürlich auch toll" ab und nannte unsren Raupfisch *hapsfutter* immer SIE.

Ich bade im Glück. Ist so. #verliebt

Und meine Schwangerschaft daheim genießen kann ich ab Mitte Oktober auch, denn die Kündigung zu in zwei Wochen sollte mit der Bescheinigung unwirksam werden und bis dahin müssen sie mich bezahlen und einsetzen. Was sie aber angeblcih nur schwer können. Und wenn sie wieder mit fiesen Worten kommen oder bedrohlichen Einsätzen, wird der Arzt mich aus dem Verkehr ziehen. Denn ich bin leider in solcherlei Hinsicht (schlechtes Klima) extrem stressanfällig.

Zu viel der Worte.

TEAM ROSA !

Jetzt gehe ich essen. Habe so einen Hunger !

Eure Mieze

mit kleiner daumennuckelnder Raupe (14+3)

1

Das ist gut das alles ok ist viel glück und viel spass #herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch! Dürfte ich Dich mal etwas fragen. Ich sehe, dass Du in der 15. SSW bist. Ist es nicht so, dass Ärzte erst in der 16.SSW oder 17.SSW Geschlecht sagen dürfen? Zumindest wurde das meiner Schwester immer so gesagt, als sie mal nach einer Prognose gefragt hat. Und ich habe sehr oft HARMONY gelesen. Was ist das? Ist das eine Untersuchung? Wenn ja, was wird denn da gemacht?
LG

3

Hey nein erst ab 14+0 dürfen die es das wegen habe ich es auch erst heute erfahren gnaue bei 14+0 lg

4

Ab der 15. SSW darf das Geschlecht verraten werden, da ab dann eine Abtreibung nicht mehr oder nur aus med. Gründen möglich ist. Alles andere ist strafbar seitens Ärzteschaft

weitere Kommentare laden
9

Oh Liebes!!! Eine kleine Prinzessin! Das ist toll!!! #verliebt

Wir freuen uns richtig für euch!!!

Und lass die Arbeit Arbeit sein und wenn es dir zu blöd ist, lass dich krank schreiben. ;-)
Hauptsache es geht dir und der kleinen Prinzessin gut!!! #verliebt

Positante mit Miniwunder inside 7+1 #verliebt

10

#herzlich Großes Dankeschön meine Positante #liebdrueck

Eine Prinzessin wird es wohl nicht - eher eine kleine Walküre / Schildmaid oder Piratenbraut. #verliebt Zumindest wird sie zweifarbig erzogen. #rofl

Wir freuen uns total !
*drück* Mieze