Baby bewegt sich kaum?

Hallo ihr lieben da draussen :-)

Muss morgen bei meinem FA anrufen und habe echt schon mega panik, war jetzt übers wochenende zwei mal im krankenhaus, dort wurde festgestellt das ich eine infektion habe und mein Muttermund sehr verletzt ist dadurch weshalb ich blutungen habe, und das meine Gebärmutter zu schnell wächst aber ist ja auch die 3. SS

Nur wurde ich auch drauf angesprochen das sich das baby im.ultraschall nie bewegt, man musste sogar einmal längere zeit nach dem herzschlag suchen aber er war da. Nur bewegt das baby immer nur minimal den Kopf :-(

Ich hab angst! Ist das normal, ich spüre das baby auch nie obwohl ich bei meiner zweiten es schon Täglich ab der 14. Woche gespürt habe

Bin jetzt übrigens 14+1 SSW

Bis jetzt wurde 3 mal ultraschall gemacht und es bewegte sie kaum oder nie

1

Also zu der Zeit hat sichv mein Zwerg im Ultraschall auch nie bewegt, einfach weil er immer um die Zeit schläft. Seit der 18. Woche haben wir die Termine auf eine andere Uhrzeit gelegt und nun bewegt er sich auch.

2

Huhu,

die kleinen dürfen schon mal schlafen, während dem US..

solange alles Zeitgerecht ist, würd ich mir nicht zu viel sorgen machen.

finde 15.ssw arg früh um was zu spüren Oo

3

Hallo,

ich bin auch mit Nr.3 schwanger und habe ihn erst vergleichsweise spät gefühlt. So ab der 20.SSW ganz selten und unregelmäßig, ab der 24/25SSW deutlicher und auch regelmäßig.

Nr.1 & Nr.2 habe ich schon in der 14./15.SSW gefühlt.

LG und alles Gute! :-)

4

Danke das beruhigt mich sehr, hatte erwartet das man es mit jedem Kind früher merkt #rofl

5

Wenn Man Babys immer eher merken würde bei einer neuen Schwangerschaft, müsste dann eine 6fach Mama ihr Baby im Bauch in der 8 Woche merken!:-D
Nee ich glaube das mit Bewegung ist eh so eine Sache.
Also ich bin 36 Woche und mein kleiner Bub ist im Ultraschall einfach mega stur!:-)
Bewegen? Was zeigen? Vor lachen nicht.
Im Wartezimmer oder beim Ctg Party Party, aber beim Ultraschall " schön gechillt, Gesicht in der Plazenta"
Seit 3 Tagen ist er auch so total Träge, Mama ich bin da, das ab und an durch ein Treten oder Stupsen gezeigt! Aber mehr auch nicht.
Ich finde auch wie die anderen sagen solange dein Baby zeitgerecht entwickelt ist, hoffen wir das alles gut ist für dich!
Vielleicht ist es wirklich sonst aktiv und du merkst es nicht weil es nach hinten gedreht liegt:-)
Alles gute Dir!