Fetal doppler ab wann was gehört

Ab wann habt ihr den Herzschlag gehört ?

1

Beim 1. Kind ca. 13. Ssw
Beim 2. Ca. 10. Ssw

Wobei da auch gaaaaanz viel Glück bei war.

Die Würmer sind noch so klein, da kann es passieren das man nichts hört.

Gefahr des verrückt machens ---> sehr hoch!

2

Ich hab vor zwei Tagen das erste mal was gehört und war mir 100% sicher bei 9+2

3

Bin jetzt in der 18 SSW und genau seit dieser Woche , höre ich das Herz richtig deutlich und laut. Davor war es nie eindeutig gewesen.

LG

4

Kommt auch noch darauf an welchen du hast.
Sonoline ist besser als angel .

7

Habe sonoline :)

5

14ssw

6

Hallo ich höre seid 9+ mein Zwerg.
Aber da musste viel Geduld her.

Jetzt bei 11+ finde ich ihn immer sofort mit dem Sonoline.

8

Ab 12+ habe ich zwar noch suchen müssen aber da hab ich ihn gefunden und jetzt bei 14+ finde ich ihn gleich viel schneller ;) Super schön :)

9

Ich glaub das erste mal bei 10+2 :)

Ob ich mich nicht getäuscht habe erfahre ich am Donnerstag bei 10+6 :)

10

Hab mir so ein Teil erst in der 12ssw zugelegt und auch sofort den Herzschlag gefunden. War aber glaube nur Glück das ich ihn sofort gefunden habe :D