Krampf/Druck Gebärmutter nach orgasmus

Ihr lieben, ich schleiche mich aus dem kiwu Forum zu euch. Heute an es+8 hatte ich beim orgasmus einen starken Druck, wie einen Krampf in der Gebärmutter- das hatte ich noch nie !! Kennt das jemand von euch evtl aus der (früh-) Schwangerschaft?

1

Bin heute 5+1 und kann ein Liedchen von singen:/

Verzichte seit 1 Woche vollkommen:/

2

Ach Gott, also hattest du das auch schon so früh?

3

Warte mal ab, das wird noch schlimmer. Ich fand den Zeitraum zwischen der 12. und der 25. SSW am Schlimmsten.
Ist aber völlig normal und wenn vom Arzt keine Einschränkungen gegeben wurden (wg. Blutungen, Früh-/Fehlgeburtsrisiko) auch ungefährlich. In der Regel profitiert das Baby von den Glückshormonen.

Die Gebärmutter zieht sich beim Orgasmus nun mal zusammen und durch die wachsende Größe und bessere Durchblutung spürt man das stark.

4

Meinst du das kann sich schon so zeitig auftreten?

5

Keine Ahnung, warum nicht? Wenn sich da was tut könnte das doch sein. Ich drück dir die Daumen dass es ein gutes Zeichen ist.

weiteren Kommentar laden
7

Als ich bei ES+6 dieses etwas schmerzhafte Zusammenziehen der Gebärmutter hatte wusste ich das es geklappt hat ;-)

Ich hatte das bei meinen beiden Schwangerschaften zuvor auch schon. Ich hab dann auch ab ES+8 zart und ab ES+10 deutlich positiv getestet und bin heute bei 5+0 #verliebt

8

Ach Wahnsinn schon ab es6 !! Dann hoffe ich dass es bei mir auch so sein wird :)

9

Ja aber bei mir scheint die Einnistung auch immer relativ früh zu sein.
Bei allen 3 Schwangerschaften haben ab ES+8 die Tests positiv angezeigt.