Ziehen im Unterleib nach Orgasmus 9 SSW

Hallo,

Ich muss leider etwas weiter ausholen damit man alles versteht...
Ich hatte vor zwei Wochen einen leichten bräunlichen Ausfluss und die Vertretung von meinem FA hat mir eine Woche strickte Bettruhe und Uterogest vaginal verordnet, was ich natürlich eingehalten habe! Letzte Woche war mein FA dann wieder da, er sagte es ist alles in Ordnung aber ich dolle mich noch zwei Wochen schonen und hat mich weitere zwei Wochen krankgeschrieben und auch noch das Uterogest weiter nehmen, ich dürfte aber schon wieder rausgehen und Spaziergänge usw machen! Da sagte er auch das mein Freund und ich erst mal keinen Geschlechtsverkehr haben sollen.
Jetzt ist es so das ich gedacht habe das der Geschlechtsakt an sich im Moment nicht gut wäre und habe nicht darüber nachgedacht das auch ein Orgasmus vllt schädlich sein könnte! Ich hatte heute morgen einen Orgasmus und habe seit dem ein ziehen im Unterleib, ich habe jetzt große Angst das ich eine Fehlgeburt erleide! Hat jemand Erfahrung damit und kann mir vllt etwas dazu sagen?????????????

1

Meiner Meinung nach kann ein Orgasmus keine intakte ss so einfach "kaputt" machen. Aber GV Verbot ist auch Orgasmusverbot. Da ich auch viele Male unerklärliche Blutungen hatte, riet mir mein FA auch zur Enthaltsamkeit. Das Problem war, dass meine Libido voll am spinnen war, ich hatte leider während meinen Träumen Orgasmen, peeeinlich. Jedes Mal hatte ich dann rote oder braune Schmierblutungen und natürlich war ich in Sorge. Nixs ist aber passiert, Gott sei Dank. In der 15ssw hat sich das gelegt... mach dir also keine Sorgen. Bei dir sind es ja nur Unterleibsziehen, dass kann auch sonst nach dem Orgasmus vorkommen. Kenne ich sehr gut schon bevor ich ss war.

#winke pilat (34ssw)

2

Danke für deine Antwort! Blutungen habe ich zum Glück nicht (noch nicht), aber eben dieses ziehen im Unterleib was ich vor der SS noch nie von einem Orgasmus hatte. :-(

3

Solange du keine Blutungen hast, würde ich mir echt keine Sorgen machen. Dort unten ist jetzt alles besser durchlutet, die Mutterbänder dehnen sich... auch das könnte der Grund deiner Schmerzen sein.

weiteren Kommentar laden
5

Nimm Magnesium sollte helfen...ging mir auch.ständig so...haben auch verbot...aber haben trotzdem mit Orgasmus gemacht und der Bauch ht auch immer weh getan...einfach Magnesium dann is alles gut

6

Mach dir keine sorgen!
Ich hatte auch braunen ausfluss und ein hämatom in der früh ss. Bekamen auch sexverbot.
Hatte das gleiche "problem" wie meine vorrednerin, orgasmus im traum, nicht nur einmal. Und hatte auch jedes mal das ziehen dass du beschreibst. Mach dir keine sorgen, es macht wirklich überhaupt nichts. ;)

Lg
Wunder mit zwergi 32+0

7

Danke für eure Antworten!