HCG Wert ich brauch eure Hilfe, eigentlich hatte ich eine FG

Hallo Ihr Lieben, ich habe bis vor kurzen noch zu euch gehört..

Ich war in der 6 SSW beim FA hatte einen HCG Wet von 207, man konnte eine mini FH sehen.
Dann war ich zu beginn der 7 SSW nochmals beim FA HCG nur noch bei 100 keine FH mehr zu sehen. Seit diesem Termin hatte ich auch Blutungen, es kam auch etwas raus das für mich aussah wie eine FH (entschuldigt.. hätte es lieber nicht gesehen).

Nun war ich gestern bei der letzten Kontrolle für das HCG, Heute ruft mich die FA an der Wert sei gestiegen auf 214.. Ich weiss das der Wert sehr sehr niedrig ist, und auch gar nicht meiner SSW entsprechen würde.. aber was könnte dies sein, dass der Wert nun wieder steigt.

Ich habe noch eine Zyste, evtl. kann es von dieser sein? Ihr seit keine FA aber vlt. hatte dies schonmal jemand von euch?

Hoffnung mache ich mir keine, ich habe eher Angst, dass etwas nicht stimmt mit mir:-(

Liebe Dank für eure Hilfe, vlt. kann ich so die Füsse stillhalten bis Morgen zum Termin :-)

Charly mit #stern (6SSW)

1

Hi süße...
Tut mir leid das du das mit erleben musst..

Aber deiner Werte sind definitiv zu niedrig und sprechen absolut für eine nicht intakte ss

Das der Wert mal steigen Kann ist völlig normal...
War bei mir bei allen 3 fehlgeburten auch ...

Bei er letzten hat es 4 Wochen gedauert bis es sich normalisiert hat...
Leider muss du einfach warte :(

Pass auf dich auf.

3

Hallo Melmo

Danke dir für deine lieben Worte#blume

Deine Worte machen mir Mut ich hatte schon Angst das ich evtl. doch zu AS muss oder mit Medikamenten nachhelfen muss.

Aber dann hoffe ich doch das ich einfach warten darf und die Natur arbeiten lassen kann.

Liebe Grüsse #herzlich

2

Das ist wirklich komisch

Sagte dein Fa nix am Telefon woran das liegen kann?

4

Meine FA ist da leider immer sehr zurückhaltend, Sie meinte nur ich solle Morgen nochmal zum UL kommen und dann nochmal Blut geben.

5

Ich hatte das auch . Meine Werte sind stetig gestiegen trotz blutung. Erst als die blutung aufhörte ist auch das hcg gesunken

6

Ja dann, ich Blute seit 1 Woche wie ein Wasserfall :-D