7.ssw Übel,Durchfall,alles durcheinander

Hallo Mädels,
es ist zwar meine 3 SSW, aber momentan ist es besonders schlimm. In der 6.SSW ging es noch. Da musste ich nur aufpassen, dass ich keinen Hunger bekomme. Denn sonst wurde mir übel und ich habe auch gerne gegessen.

Jetzt ist es so, dass mir fast ständig übel ist. Ich habe eigentlich auf nichts Appetit. Aber ohne Essen wird es noch schlimmer. Heute morgen habe ich mega Durchfall, musste mich krank melden.

Also irgendwie ist gerade alles mist ????
Kümmel-Anis-Fencheltee soll ja helfen. Aber danach ist es überhaupt nicht besser. Ich habe das Gefühl alles ist durcheinander....

1

Guten morgen,

Mir geht es genau so, seit der 6ssw, heute bin ich 6+2ssw.
Dauerübelkeit den ganzen Tag. Muss häufig was essen, damit es nicht noch schlimmer wird und die Blähungen und meine Verdauung auch ne Katastrophe.

War in meiner ersten Ss leider auch schon so, da wurde es auch erst in der 16 ssw besser.

Liebe grüße

2

Jaaaa das ist das Leid vieler hier.
Durchhalten :-) ausruhen...schlafen.

Ich bin jetzt 12. Ssw und es wird noch nicht weniger...Man hofft, aber eventuell muss es eben ertragen werden.
Es ist egal was ich esse, übel wird mir von allem...vorher, nachher...
Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen;-)

3

Na ihr macht mit ja Mut:(
Ich meinte vorhin es ist meine 3 SS.
Ich kenne das gar nicht das ich so ein Theater mit habe. Aber jede SS ist ja offensichtlich anders... Dann hoffe ich mal das es ganz bald besser wird