Im 2. Trimester erst die starke Müdigkeit??

Hallo ihr lieben :-) frage steht ja schon oben! Wer von euch hatte erst im 2. Trimester die starke Müdigkeit?? Das erste Drittel war typisch mit Übelkeit Kreislauf etc und jetzt könnte ich nur schlafen :-D

1

Kann sein... oder Eisenwerte mal prüfen lassen

2

Werte sind alle top ;-) daran kann es schon mal nicht liegen. Ich weiß dass ich grad damit leben muss, aber lese immmer, dass es den meisten Frauen im 2. Drittel super geht :-)

3

Huhu :-) also bei mir ist es seit dem 2. Trimester in Schüben.. immer dann, wenn der Kleine an manchen Tagen ziemlich ruhig im Bauch ist, bin ich extrem müde und erschöpft.. mein FA meinte, dass es, wenn alle Werte i.O. sind, an den Wachstumsschüben des Babys liegt.. in dieser Zeit "raubt" es dem Körper der Mutter die Kraft :-) klingt logisch :-D

Liebe Grüße,

Frense mit Bauch-Indianer 27ssw

4

Huhu,

ich hatte auch sehr unter der Müdigkeit zu leiden. Zwar von Anfang an, aber auch über das erste Trimester hinaus, bin jetzt ab nächste Woche im 6.Monat und habe seit ei paar Tagen daß Gefühl die schöne Seite der Schwangerschaft von der alle im 2.Trimester sprechen kommt auch endlich!

Drück dir die Daumen dass du dich nicht so lange quältSt!

5

Huhu, bei mir ging es erst ab der 16. Woche mit der Müdigkeit los. Leider hällt sie sich bis heute(30. Woche) sehr sehr schlimm. LG

6

Hallo :)
Ich habe leider bis dato 21ssw immer noch extrem mit der Müdigkeit zu kämpfen. Mir hilft es wenn ich mich viel bewege. LG