Mein Wundermittel gegen Sodbrennen

Hallo zusammen!
Ich bin in der 32 Woche schwanger und habe ständig mit Sodbrennen zu kämpfen, so dass die Säure nachts aus der Nase läuft :-(
Meine Hebamme hat mir einen Tip gegeben.
Ich nehme schon ständig Gaviscon und co aber das hilft wirklich dauerhaft!!
Das Wasser Staatl. Fachingen still.
Hätte ich nicht geglaubt aber tatsächlich wahr!
Also wer noch ein Gegenmittel sucht hoffe ich ist damit auch geholfen :)

Liebe Grüße

Tina

1

Hallo das Gaviscon zerkaust du die Tabletten ? Ich habe die auch da, aber finde es ekelhaft die zu zerkauen.

Und das Wasser wo kann man es kaufen , in jedem beliebigen Laden?

3

Ich kaufe es bei uns im rewe ...

6

Danke schön, habe gerade auch danach gegoogelt und heute wird das Wasser ausprobiert.

2

Hallo Tina,

kann mich deiner Aussage nur anschließen trinke auch 2 bis 3 Flaschen da es sich so super trinken lässt. Sodbrennen ist fast bei 0 und ich schaffe es mehr zu trinken normal bin ich ein sehr schlechter Trinker :)

Liebe Grüße Lieschen

4

Hallöchen

Ich trinke Zuhause nur staatl. Fachingen grün (heilwasser)... Es schmeckt so unglaublich lecker... Seit ich es durch Zufall das erste mal trank, konnte ich danach kein anderes Wasser mehr trinken, da die mir einfach nicht mehr geschmeckt haben... Und es hilft auch bei Problemen mim Darm...

Alles liebe

5

Hier ich .. ich bin auch so eine geplagte Schwangere . Erst bis zur 15 ssw Übelkeit und tägliches Erbrechen und ab der 16 ssw Sodbrennen schon früh und seit 10 Tagen kann ich nachts nur noch im sitzen schlafen :-(
Rennie und co helfen nur bedingt und kurz.

Kann jemand mal ein Bild von so einer Flasche machen !?- dann kann ich es mir leichter im Gekränkemarkt suchen. Würde es gerne mal ausprobieren.

Vielen lieben Dank

Lg Kitchen 32 ssw :-)

7
Thumbnail

Gehe es mir später auch kaufen ????

8

Super danke :-)