Wie habt ihr euren Eltern von der Schwangerschaft erzählt/sie überrascht?

Hallo ihr Lieben,
wie habt ihr eure Eltern mit eurer Schwangerschaft überrascht? Habt ihr euch iwas Kreatives für die zukünftigen Omas/Opas einfallen lassen? Wir wollen es wahrscheinlich nächste Woche erzählen und ich suche noch nach schönen Ideen. LG Ella

1
Thumbnail

Beim Kaffee trinken mit dieser selbst beschrifteten Tasse überrascht:)

Ist mit einem porzellanmalstift reingeschrieben.

Alles Liebe, eni

2

Da wir jetzt das zweite bekommen wollten wir unsere erste Maus mit einbeziehen. Wir haben dieses Shirt gekauft, bei oma und Opa angekommen haben wir die Jacke ausgezogen und es hat wirklich keiner gecheckt. Am Tisch meinte meine Mama "och du hast aber ein schönes Shirt an... zeig mal... was steht denn da........?!?!?!" Großes Geschreie bei beiden ;-)

War eine tolle Idee und kam gut an :-)

Beim ersten haben wir meinen Eltern einen Brief vom Storch geschickt mit einem US Bild :-)

3
Thumbnail

Bild vergessen

17

Hihi, so eins hatten wir auch. Hat auch keiner gecheckt, meine Mutter hat ewig gebraucht wobei wir die Kleine schon bei uns auf den Schoß gestellt haben und sie gesagt hat, " Eule" ( waren Eulen mit auf dem Shirt) meine Mutter meinte dann auch erst nur," oh, ein Shirt mit Eulen" und wir dann, "lese mal was drauf steht" dann hat sie es gecheckt und sich gefreut. Schwiegereltern auch nicht gescheckt nach einer Ewigkeit haben wir dann vorgelesen und dann wurde immer noch ungläubig geschaut.

4

Wir haben kleine durchsichtiges Stoffsäckchen geholt,dort einen Schnuller reingepackt und daran ein Foto von dem ersten Ultraschall Bild dran gemacht mit Geschenkband und hinten individuelle Texte drauf geschrieben.Augen zu, Hände auf und ausstrecken und dann Augen auf :)
Der Rest der Familie auch ein Bild mit Text in einem Briefumschlag.

5
Thumbnail

So : :-)

Habe nach dem Foto noch die Handynummer unten drauf geschrieben.

(Eltern wohnen 600 km entfernt und Mama verlegt meine Handynummer immer. Speichern wäre zu leicht. #rofl)

7

Da

10
Thumbnail

Jetzt aber

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Diese Schachtel hat meine Mama bekommen.

8

Mama hat es mir erzählt. Sie sagte mir "du bist schwanger" ich bin was??? Sie hatte recht

9

Wir haben das erste Ultraschall bild abfotografiert, eingerahmt in einem schlichten weissen Bilderrahmen und haben darauf ein paar söckchen dekoriert wo 'I love oma& opa' drauf stand... beide Großeltern haben sich riesig gefreut. .. ????

11

Wir haben Shirts gemacht ;-)...und es war toll...#rofl

Erst hat es niemand gecheckt und dann kamen die Freudentränen.

12

Eigentlich wollten wir noch warten und eigentlich ist das so gar nicht meine Art. Aber wir wohnen als Familie auf zwei Kontinenten und meine Mama in der schweiz... und da mein Bruder ausgerechnet an dem tag wo ich das erste mal beim Arzt War von Kanada aus bei uns War und das vor dem Abflug das letzte treffen War. Da hab ich es ihm spontan erzählt. Und da dachte ich der Rest muss es auch erfahren. Nun gut da wir als Familie über WhatsApp eine Gruppe haben hab ich da ein Ultraschall Bild reingestellt...