Anruf vom Frauenarzt verpasst. Große Sorge :/

Huhu

Sorry für die vielleicht etwas dumme fragen aber ich mache mir ziemliche sorgen.
Ich musste heute bis 15.00uhr arbeiten und habe dann gesehen das meine FÄ mich gegen 13.00uhr angerufen hat (sie hat mich noch nie angerufen). Ich bin in der 16ssw und hatte vor 3 Tagen einen Termin dort gehabt, Blut haben sie mir auch abgenommen. Nun denke ich natürlich das mit den Blutwerten etwas nicht okay ist.

Es ist mein erstes Kind und ich kenne mich mit dem allem leider nicht so gut aus.

-Was wird alles mit der Blut Probe untersucht und wenn etwas nicht okay ist kann damit meinem Baby geschadet werden ?

Ich denke nicht das sie mich anruft um zu fragen ob wir den neuen Termin am 5.9 verschieben können. Ich denke schon das es mit der Blutprobe einen Zusammenhang hat.

Wäre ja noch schnell hingefahren aber der Frauenarzt macht um 14.00uhr zu und gearbeitet habe ich ja bis 15.00uhr.

Danke schonmal im Voraus. Ich mache mir solche Sorgen das etwas mit mir nicht okay ist und ich meinem Baby damit schade.

Muss jz bis Montag warten, toller Start ins Wochenende:/

Meine Fragen sind : Was wird alles mit der Blut Probe untersucht und wenn etwas nicht okay ist kann damit meinem Baby geschadet werden ?

Sorry für den langen Text :(

1

Hallo,

Ich glaube, wenn es etwas sehr wichtiges gewesen wäre hätte sie dir auf die Mailbox gesprochen und es dir so mitgeteilt. Ich weiß, dass der Eisenwert bei mir immer kontrolliert wird sobald ich Blut abgeben muss..auf mehr habe ich dabei nie geachtet..

2

Meine Frauenärztin ruft gelegentlich auch an, ob schwanger oder nicht, da kann es zB um den Eisen - oder Vitamin D Wert gehen. Ich soll dann ein Rezept abholen oder bekomme es zugesandt. Mach Dich nicht verrückt, könnte es nicht bis Montag warten, hätte sie erneut angerufen.

LG

3

Huhu, ohne jetzt dafür die Hand ins Feuer zu legen aber meistens ist es nichts Schlimmes.