Kleiner Zuckertest gut, grosser schlecht ?!

Hallo ihr lieben,
hatte das jmd von euch, dass der kleine "simple" Zuckertest nicht auffällig war oder sogar etwas niedrig und der große dann später doch gemacht werden sollte, der dann ergab, dass ihr ne Schwangerschaftsdiabetes habt?

So scheint es nun bei mir zu sein :(

Meine Ärztin ordnete jetzt den größeren Test an, weil ich etwas zu viel, zu schnell zugenommen habe und meine Maus mit ihrer Größe und Gewicht dementsprechend auch im oberen Normbereich liegt (nicht dramatisch zum Glück)

Ich weiß, ich habe tatsächlich etwas über die stränge geschlagen aber vor nem Monat war mein Zuckerwert bei 60, also etwas niedrig sogar ..
Mache mir total Sorgen und passe nun natürlich extrem auf meine Ernährung auf.

Würde gern eure Erfahrungsberichte hören..

1

Bei mir war's genau umgekehrt. Kleiner Test grenzwertig, großer Test super. Ich hatte auch mal im 2. Trimester 5 Kg in 4 Wochen mehr, aber das passiert mal. Lass dich nicht stressen, ist bestimmt alles gut!

3

Ja genauso war's jetzt bei mir auch mit den 5kg :/
Danke für deinen Zuspruch !!

2

Hei.

Mach dir keinen Kopf wegen dem Test.

Ich war heute bei dem großen. Alles super außer der nüchterne wert. Der war um eins zu hoch. Soll auf meine Ernährung achten und was umstellen. Eine Woche lang muss ich 4 mal am Tag messen.

Also alles halb so wild. Mach dich nicht verrückt. Vielleicht ist dein Test auch super.

Drücke dir die Daumen

4

Oh ich hoffe seeehr !!
Danke :)