leichte wehen, wann gehts los ???

Hallo #freu

Also ich war heute früh wie jede woche beim CTG und da waren tatsächlich leichte wehen zu sehen.
Nun sagte die Hebamme vielleicht passierts am Wochenende.
genauso gut kann es aber noch lange dauern.

welche erfahrung habt ihr gemacht (die schon Kinder haben), kann ich mich dann schon langsam drau einstellen oder eher doch nicht ???

LG sabine & #baby Hailey morgen 37 SSW

1

Also ich würd mich noch nciht so darauf festlegen, dass es wirklich in den nächsten Tagen kommt, weil nachher ist man nur noch ungeduldiger, weil es dann vielleicht doch nicht so ist. Ich weiß, das es schwer ist, ich will meinen Zwerg auch endlich schon haben

Jessie mit Leo (34.SSW + 2)

2

Huhu,


hab zwar noch kein Kind aber ich hab schon seit Monaten leichte Wehen :-( Die bringen leider nichts.

4

Hallo #freu

ich lag in der 29 SSW auch wegen wehen und trichterbildung im KH, aber diesmal merke ich die wehen auch schon anders.
es drückt oft ganz arg nach unten, senkwehen hatte ich aber schon vor 4 wochen.
gestern hatte ich dauernd durchfall ???
Und die Berge auf dem wehenschreiber, waren höher als die die sonst drauf waren.

na mal sehen, lassen wir uns überraschen, am wochenende wäre wenigstens mein Freund da ;-)

LG sabine & #baby Hailey ET-28

3

Hallo Sabine !
Ich hatte ebenfalls ab der 37.SSW Wehen, der Muttermund war bereits 3 cm offen und wann kam Emilia - genau am Termin #augen
Mach Dir nicht zu große Hoffnungen, es kann heute Nacht losgehen, aber genauso gut in 3 Wochen.
Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt,

Katrin mit Emilia-Sofie (18 Monate) und Kai inside (ab morgen 34.SSW)