Sind das wieder Teile vom Schleimpfropf?

Hallo und guten morgen..
...ich hab mal eine (Evtl blöde und unangenehme) Frage.

Letzte Woche habe ich etwas vom Schleimpfropf verloren.
Gerade hatte ich beim Toilettengang eine größere Menge Schleim am Papier - zu viel für normalen Ausfluss.

Gestern abend hatten wir allerdings GV um die Geburt bzw Wehen etwas anzuregen..
Kann das was damit zu tun haben, dass so viel Schleim kam?
...eigentlich müsste das Ejakulat ja schon weg sein bei meinen mindestens 5 Toilettengängen heut nacht :D

Wollt nur mal eure Meinung hören, ob das wieder was vom Propf gewesen sein könnte .

Sorry für das unangenehme Thema.

Liebe Grüße

1

fahr mal wenn du dir unsicher bist ins kh.

2

Ins Krankenhaus wegen Schleimpropf?

Was sollen die dann im KH machen?

Sorry aber nur um nachzusehen ob es vllt der Propf war oder nicht, ist meiner Meinung nach sowas von hirnrissig!

7

Wegen einem Schleimpfropf ins KH? Ich glaube es einfach nicht. Da sitzen echte Notfälle und du würdest damit ins KH? Also echt.

3

Hallo. Ja das könnte evtl sein. Oder aber es ist einfach "Rest-sperma". Ins Krankenhaus würde ich wegen so etwas nicht fahren. Man kann den schleimpfropf ja auch schon 1-2 Wochen vor geburt verlieren, das hat leider nicht so viel zu sagen wie lange es noch dauert bis zur geburt. Genieß den Tag. Geh spazieren oder/und Eis essen. Alles gute ;) du hast ja nicht mehr lang!

4

Nee..deswegen fahre ich nicht ins KH ;)
habe ja seit einiger Zeit immer mal nen harten Bauch und ziehen im Rücken..wer weiß..
Ich dachte immer, "Rest-Sperma" ist bzw wird flüssig?!?
Das war wirklich extrem schleimig :/

5

Huhu,

also in mir wird Sperma nicht flüssig, im Gegenteil, und v.a. jetzt in der Ss bleibt es schonmal länger drin als vorher, trotz ständiger Toilettengänge. Könnte also auch einfach das sein.

Ich wünsche dir trotzdem eine baldige, angenehme Geburt. :-)

weitere Kommentare laden
9

ich hatte diesen Post mit dem bisherigen verwechselt. sorryyyy