17 SSW und Größe

Hey Mädls, wollte mal fragen, wie groß eure Mäuse bei 16+5 Ssw waren/sind?

War Donnerstag beim FA und Baby ist 15,5 cm Groß & 155 Gramm schwer und meine FA meinte, ein sehr großes Baby. Sagt sie schon jedes mal von Anfang an (:
Leider wieder kein Outing, hoffentlich beim nächsten mal (:

Jetzt hätte ich gern ein paar Vergleichswerte.

Liebe grüße Louisa mit Krümel 18. ssw

1

Hallo
Hätte leider nur von Woche 20 ne Größe
Aber wenn deins von Anfang an immer größer ist. Ist das ja nicht schlimm, kann dafür sein das es irgendwann kleinere Schritte macht oder früher kommt ;-)

2

Huhu, ich war am Freitag bei 14+3 beim fa und da wir mein Krümel 96 gramm... ne gröse würde uns gar nicht gesagt :/

Aber ich finde 96 Gramm schon ziemlich gut :)

3

Huhu,

ist die SFL oder die SSL? Also unser Zwerg hat jedenfalls zum Vergleich 15+4 ca. 140gr gewogen...und jetzt 880gr in SSW 26+0 verteilt auf 35cm! Lt Ärzten alles voll im Mittelmaß. ;-)

LG

4

Hallo
Ich hab eine grösse von ca 16cm bei 16+0,
Gewicht hab ich leider keins

Aber bei 19+6 War sie 360 g schwer also auch ne grössere Gattung ;)

Lg

5

War letzten Mittwoch bei meiner fa ...

Da war ich bei 15+5

Meine fa war sehr zufrieden unsere maus wiegt 120g und hat stolze 17 cm ...

Bin gespannt auf den nächsten Termin

6

Juhu!

Ich hab gerade mal nachgesehen. Meine püppi war in der 17 ssw 156 Gramm "schwer"! ;-)
Größe weiß i leider nicht !

Lg, Sarah 32 SSW
Mit Babymädchen im Bauch