Angst vor Eileiter SS - 6+2

Thumbnail

Das meine ss nicht intakt ist, ist mittlerweile bei mir angekommen und ok. Aber die Ärzte machen mir Angst das es eine Eileiter SS sein könnte, da man keine fruchthöhle sah. Mein hcg aber steigt, jedoch nicht in der Norm. Gestern hat mich die kiwu Klinik ins Krankenhaus geschickt. Die wollten mich da behalten, aber das wollte ich nicht. Es kam das US Bild bei raus. Die fruchthöhle scheint nicht leer zu sein. Also kann es doch keine Eileiter ss mehr sein oder? Die SS ist halt nur nicht intakt. Morgen soll ich nochmal ins Krankenhaus zur Kontrolle.

1

Warum die Ärzte immer so früh von einer ELSS sprechen ist mir unbegreiflich! Bei dir sieht man klar und deutlich eine Fruchthöhle in der Gebärmutter .... also scheint schon keine ELSS vorzuliegen!

Abwarten, ...

15

Die sehen halt nicht wirklich was in der fruchthöhle. Komisch ne

2

Hallo
Nein wenn in der Gebärmutter was Sitz so wie das auf den Bildern aussieht. Dann kann das nicht im Eileiter sitzen.
Was sagen die den im kh dazu das da was ist in der Gebärmutter?

4

Es gibt so ne Pseudo fruchthöhlen. Die sind leer und wachsen mit. Der Embryo sitzt im Eileiter. Das wollen die noch ausschließen können

3

Ich versteh das nicht.
Es ust eine fruchthöhle in der gebärmutter zu sehen, in der auch wenugstens rin dottersack zu sehrn ist.
Weseegen genau ist die Schwangerschaft nicht intakt?
Für den herzschlag ist doch noch wirklich zeit.

Ich wünsche dir alles liebe jabuba 16+3

5

Keine Ahnung. Mein kiwu Arzt fand die hcg von Anfang an zu niedrig und konnte halt an 5+5 keine fruchthöhle sehen und meinte das wars. Und die Ärztin im kh gestern meinte auch das es nicht zeitgerecht ist.

6

Ach, die immer mit ihrem zeitgerecht...

Allein die einnistung kann länger dauern und schon kann such das baby nicht so schnell entwickeln und der hcg nicht so steigen wie die es gern hätten.

Der krümel sitzt in deiner gebärmutter.
Die fruchthülle ist zu sehen und nicht leer.
Vielleicht braucht es auch einfach ein paar tage länger.

Bitte, schicke jeden tag tausend gute gedanken zu deinem bauchkrümel.

Gib ihm die kraft und energie die er braucht um bei dir zu bleiben.

weitere Kommentare laden
8

Ich finde auch nicht, dass das nach einer nicht intakten Schwangerschaft aussieht. Ist doch alles da, was da sein sollte! Also bevor sie ausschaben wollen, warte mal noch ab. Klar sind wir keine Ärzte, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ziehen die manchmal zu voreilige Schlüsse!

10

also ich würde noch mindestens 1 woche warten es sieht alles gut aus vleicht bist du auch nicht so weit wie du denkst es kann sich ja manchmal verschieben suche dir eine andere fa und warte ab und sag uns dann auch bescheid bitte . aber ich glaube das du bestimmt in 1 woche dein krümmel mit herz schlag siehst

12

Ich hatte einen Transfer 1 blatozyste. Daher kann sich leider nichts verschoben haben.

14

warte trotzdem noch ab würde ich sagen ich hatte meine ausschabungen erst in der 9ssw bekommen

11

Bei meiner 2. Ss sah das genauso aus und mein Arzt wollte mich ins KH schicken zur Ausschabung. Er meinte, es sei ein Windei. Meine 1. Ss endete in einem Missed Abort in der 8.ssw mit Ausschabung. Ich wollte dann bei der 2. Ss ein paar Tage warten, weil ich die Hoffnung nicht aufgeben wollte. Da ja eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen war. 4 Tage später wieder Ultraschall und was war, man konnte ein Embryo mit Herzschlag sehen. So wurde aus einem Windei ein Eckenhocker. Sei also bitte nicht voreilig. Verstehe die Ärzte auch nicht. ELSS würde ich nach den Bildern ausschließen. Ich drücke die Daumen, daß dich alles zum Positiven wendet.

13

Oh krass. Ja die Ärzte spinnen zum Teil! Danke für deine Nachricht!!!

16
Thumbnail

schaue meiner sah gnaue so aus bei 6+1 ich finde deine sieht auch so aus jetz bin ich in der 13 ssw

17

auser dem steht da das du erst 5 wochen 6 tage bist ist es doch also in ordnung

18

Nein. Ich bin schon 6+2.

19

auf dem ul bild steht 5+6 das meinte ich laut ul ist es ok

weitere Kommentare laden
20

Auf dem einen Ultraschall hat er doch auch was ausgemessen! Das macht man nicht innerhalb einer Fruchthöhle ohne Inhalt, außerdem erkennt man doch ziemlich deutlich was!

Der US selbst sieht für mich absolut zeitgerecht aus, selbst wenn der Herzschlag nicht erkennbar war, muss das jetzt auch noch nicht. Der HCG Wert bei meinen FG ten hat auch nicht so zugenommen und die FG hat sich nachher bestätigt. Aber bei einer Pseudo Fruchthöhle dürfte kein Inhalt sein. Ich bin kein Arzt, aber von einer EL Ss würde ich bei dem US nicht ausgehen.#klee#klee#klee
Alles Gute
Tina