Wie hoch spürt ihr das Baby in der 25./26.SSW?

Guten Morgen,
Frage steht bereits im Betreff.
Ich spüre den Prinzen weit über dem Nabel (ca.10 cm höher).
Ist das zu hoch?

1

Nein, ich spüre meine Kleine auch öfters mal so weit oben und manchmal aber auch so weit unten wie es nur geht.. sie ist sehr aktiv am wandern hab ich gemerkt ;-)

Alles Gute
Littlesternchen89 mit Lea inside 26. ssw

2

10cm höher? Wouww wie ist denn dein Fundusstand? Bin in der 29. Woche und mein fundusstand ist gerade mal N+1. LG

6

Ich weiß nicht,ob es damit zusammen hängt,weil es meine 5.Schwangerschaft ist.
Allerdings liegen zwischen der letzten und jetzigen 9 Jahre.

7

das kann sein. Bei mir ist es die erste schwangerschaft und ich habe nicht mal einen großen Bauch :)

3

Ich spüre meinen auch relativ weit über dem Nabel, denke 10cm sind es nicht. Aber deutlich über Bauchnabel Niveau. Und überall darunter natürlich auch ^^

Sun & Babyboy 26.SSW

4

Ich spüre den Krümel etwa 5-10 cm überm Bauchnabel mein Bauch liegt sehr weit oben Fundisstand kann ich nicht sagen wurde mir nie beim Fa gesagt. Aber ich denke das kann schon sein. Ich bin in der 25.ssw.

5

Der huhu, ich bin auch in der 25ssw und bei mir ist es auch schon so hoch spürbar :-). Vielleicht wenn die Mäuse sich doll dehnen oder strecken.

Lg

8

Huhu,

ich bin jetzt in der 28. Ssw und mein Fundusstand ist 4-5 Finger über dem Nabel, was bei mir knapp unter den unteren Rippen ist...und bis dahin fühle ich auch den Zwerg. Nicht immer, oft ist er eher unten um breiteren Bereich "unterwegs", aber die Tritte merke ich bis zur unteren Rippe. Meine Ärztin findet den Fundusstand gut/unproblematisch. Jeder ist und wächst anders... :-)

LG