Ist euch auch so warm?

Huhu ihr lieben,

ist euch momentan auch soooo warm? Ich bin nur noch am Schwitzen, ab 25 Grad ist es für mich total angenehm.. Auch in der Nacht ist es die Hölle, mein Mann findet es garnicht so heiß und ich schmelze fast :-D

Wem gehts genauso?

Ganz liebe Grüße
Littlesternchen89 mit Lea inside 26. ssw

1

Mir ist auch immer warm... vor allem Abends und Nachts. Meine Füße glühen dann immer und ich kann es nicht ertragen, wenn sie unter der Decke sind :-)

Liegt wohl an den Hormonen ;-)

Und sonst bin ich immer die mega Frostbeule :-)

Lg Blauerose10 (31+5)

2

Huhu,

ja das kenne ich nur zu genüge. Mein Mann ist da auch nicht so wahnsinnig begeistert drüber, weil ich Nacht nur mit komplett geöffneten Fenstern einigermaßen schlafen kann. Als es über 30° war wusste ich gar nicht mehr wohin mit mir. Bin über diesen eher trüben Sommer doch seeehr froh.

LG

13

Trüber sommer? :O

Bei uns hat es seit anfang juni bis vor 2 wochen immer um die 30 grad gehabt. Mal einzelne tage, die etwas kühler waren. Jetzt war es eine woche kühl und schon wird es wieder heiß. Jetzt immerhin etwas regen.

3

Mein Mann hat Verdacht geschöpft dass ich schwanger sein könnte, als ich, die weltbekannte Frostbeule im Restaurant draussen sitzen wollte an einem trostlosen Märztag. Paar Stunden später testete ich positiv. Ich habe die ganze Schwangerschaft über geglüht wie ein Ofen, trug grundsätzlich eine Lage Kleidung weniger als sonst, mein Mann musste im Bett manchmal etwas wegrücken, so sehr habe ich geglüht. Das ging noch einige Monate in der Stillzeit so weiter, hat sich dann irgendwann gegeben. Bzw ging in neues Schwangerschaftsglühen über ;-)

Alles Gute!

4

Davon kann ich auch ein Lied singen. Ich laufe rum wie ein Atomkraftwerk. Zum Frühstück gibts Brennstäbe. ;-) Ich hab ständig heiße Füße und Hände. Heute gehts besser, aber ab 28°C leide ich auch. Was solls. Bald geschafft. Dann gibts neue Zipperlein. :-D
LG Cala 36.ssw

5

Ja, hier. Ich habe so heftige Hitzewallungen, dass ich mehrfach am Tag in meinem Schweiß stehe. Plötzlich kommt eine Welle und ich bin nicht nur total rot,mir läuft das Wasser den rücken runter. Nachts bin ich regelmäßig klatsch nass und mein Freund hat das Gefühl,dass er neben einer Heizung schläft.

6

Der Sommer fällt hier im Norden ja eher bescheiden aus, an den Außentemperaturen kann es also nicht liegen, aber ich hab zum ersten Mal im Leben dauerhaft warme Füße. Mag gar keine Söckchen und geschlossene Schuhe tragen, nur Sandalen, FlipFlops, Birkenstock und zuHause barfuß. Das ist total ungewohnt, da ich sonst auch eher Typ Frostbeule bin.

12

Ich bin total froh, dass es "hier oben" nicht ganz so arg heiß ist - alles über 20Grad empfinde ich momentan als unangenehm!!
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Socken an hatte - bei mir geht auch nur barfuß und quasi nackig zu Hause #rofl
Naja, das Wasser in Beinen und Füßen macht es nicht besser - aber irgendwann haben wir alle es geschafft!
Liebe Grüße,

Steffi.Steffi mit Prinzessin 23+5

7

Es ist die Hölle.
Ich arbeite in einem Großraumbüro (Halle mit glasdach) und haben nur Ventilatoren. Ohne die würde ixh sterben. Aber auch mit nicht angenehm.

Zuhause läuft die ganze Nacht der Ventilator. Sonst geht nix

Echt ätzend. Vorallemn ist es ja nicht nur heiß sondern so drückend schwül

8

Es is der Horror...!
Hier im Süden hats seit über zwei Wochen über 28 Grad und ich zerfließe....
Sonst schwitze ich kaum und liebe die Hitze aber in dieser Schwangerschaft würd ich am liebsten in den Kühlschrank umziehen :D

9

Hi,

ich glühe auch vor mich hin und bin total genervt vom Sommer. Wir wohnen im Süden und ich bade regelmäßig schon am vormittag im eigenen Schweiß.

Normalerweise schwitze ich kaum, und bin eher verfroren, trage bei 30 grad noch Socken, sonst ist mir kalt an den Füßen.

Seit
Mai trage ich nur Sommerkleider und flipflops , bei jedem Wetter. Wenn es draußen so 17-18 grad ist finde ich es angenehm.

Noch den August überleben ;-)

Liebe Grüße

Meluzina 32. Ssw.

10

Genau wie ich, bin auch aus dem Süden und ich weis schon nicht mehr wohin mit mir. Mache inzwischen sogar gerne die Wäsche, weil es immer Keller so schön kalt ist :-D