Wie sicher ist das Jungen outing

Hallo zusammen,

es hieß ja bis zur 24 ssw das es ein Mädchen wird.

Dann plötzlich das es ein Junge wird. Ich konnte beim US auch den kleinen Piepmatz sehen.

Allerdings war gar nichts von Hoden zu sehen. Hätten die nicht sichtbar sein müssen?

Bald ist das Babyzimmer fertig renoviert und ich würde dann gern shoppen gehen.

Was meint ihr?

Ich hab leider kein Bild für euch :-)

1

Shop doch einfach geschlechtsneutral :) Rosa und blau ist zwar ein Klischee, aber muss es das immer sein?

Ich hab schon öfter gelesen, dass es Irrtümer hab bei der geschlechtsbestimmung...

8

Klar kaufe ich auch neutrale Sachen aber so ein kleines bisschen typisch Mädchen/Junge würde ich schon gern kaufen ;-)

10

Ich selbst sollte bis zu meiner Geburt auch ein Junge sein... im Kreißsaal dann die Überraschung :'D

Meine Eltern hatten noch nicht einmal einen Namen für mich, denn Steven hat ja nicht mehr gepasst :P

2

Bei meinem Bauchbewohner sieht man auch nicht bei jedem US die Hoden. Je nachdem halt von welcher Perspektive. Ich denke schon, dass du von einem Bübchen ausgehen kannst!
#winke pilat (33ssw)

9

Bis zu dem Termin hatten wir ja gar nichts gesehen. Ich hoffe das du recht hast. :-)

3

Huhu,

die Hoden sind bis zu einem bestimmten Zeitpunkt noch eher oben in den Leisten. Sie rutschen irgendwann im 3. Trimester in den Hodensack herunter. Wenn das nicht passiert ist das ein Hodenhochstand. Also auch wenn du keinen Hoden siehst, KÖNNTE das Jungen Outing stimmen. :-)

LG

4

Echt?? Die Hoden sind noch Richtung Leiste?
Ich hoffe mein Gyn behält recht... sie war in der 15. Woche 1000 Prozent sicher, dass es ein Junge wird und hat mir sogar ein US von Penis und Hoden ausgedruckt! Bin verwirrt ;-)!

5

Ist wahrscheinlich wie später in der Pubertät auch, der eine ist früher dran und der andere später. ;-)

weitere Kommentare laden