St. Elisabeth Neuwied, noch jemand???

Hallo,

habe mich gefragt, ob hier noch jemand ist, der dort entbinden will. Viele Grüße

1

Hallo
Es war für mich bisher keine Option. Die Tage war ich dort stationär und was soll ich sagen..... da setz ich keinen Fuß mehr rein. Weder zur Entbindung noch zur "notfallmäßigen" Versorgung im Bezug auf die Schwangerschaft. Allenfalls in den Kindernotdienst der Kinderklinik.
Welche Option gäbe es für dich noch?
Viele Grüße

4

Hey...

mein Frauenarzt hat mir halt dazu geraten in einem Oerinatalzentrum zu entbinden...das nächste wäre dann doppelt so weit entfernt...
Eine Nachbarin von mir hat dort spontan entbunden und war insgesamt zufrieden.

Ich bin hin und her gerissen, aber eigentlichdenke ich, dass die lieber doof zu mir sein sollen, wenn dafür mein Baby gut versorgt ist nach der Geburt.

Auf jeden Fall aber danke für eure Erfahrungen

6

Was ist denn mit Kemperhof Koblenz? Dort habe ich unser Kind 1 bekommen. Die haben auch eine angegliederte Kinderklinik.

2

Ebenfalls nie wieder, haben gut verdient an einer Sectio, die vermutlich nicht notwendig war und die Betreuung hinterher eine Katastrophe. Stundenlanges Betteln um Schmerzmittel, die man dann doch nicht erhielt, keinerlei Unterstützung beim Kind Z.B mal Abgabe um duschen zu können,keine Unterstützung beim Stillen. Habe aber auch nicht eine Frau gesehen, die spontan entbunden hat. Bin so schnell es ging heim, beste Entscheidung denn da ging es bergauf

3

Hallo,

kann ich auch nur abraten von.

Habe 2007 meine Zwillinge dort bekommen, das aber auch nur wegen der Kinderklinik.
Ich wäre da fast hops gegangen und kein Arzt hat mir ehrlich gesagt was Sache ist, bzw hat jeder was anderes erzählt.

Nach dem Kaiserschnitt ging es mir hundsmiserabel, habe den ganzen Tag geschlafen und konnte meine Kinder erst am nächsten Nachmittag sehen.

Mein Fazit: Frühchenintensiv Top, den Rest sollte man lieber meiden.

5

Ich werde dort entbinden im September. War bis jetz sehr zufrieden dort.

LG