Größe und Gewicht 21.SSW

Huhu,
Wollte mal fragen, wie groß und wie schwer eure Würmchen in der 21. SSW sind/waren.

War heute bei 20+1 zum Ultraschall und unsere kleine Maus ist ca. 21 cm gross und 340 Gramm schwer.

Freue mich auf eure Antworten.

LG Steffi mit Laura 12, Charlotte 6 und kleiner Prinzessin im Bauch

1

Huhu :-)

Habe "leider" nur die Daten von 21+3 :-)

Mein kleine Indianer war da circa 25cm groß und 465gramm schwer :-)

Liebe Grüße

2

Hallo,

Letze Woche bei 20+3 war unsere Maus 21 cm groß und wog ca. 380 g :-)

LG Sabrina

3

Hallo ich war gestern bei 19+6 beim FA und dort wurde mir gesagt, dass mein Kleines ca. 22 cm groß und 350 gramm schwer ist, also fast gleich wie bei dir :)

4

Unsere Maus war bei 19+5 20 cm groß und 296 g schwer.

5

Huzu,

Gestern bei 22+2 War sie 29 cm und 557 gr. schwer. Bei 20+0 ca 25 cm und ca 400 gr.

Lg
Schnappy mit Babyschnappy 22+3

6

Vielen Dank euch für die Antworten.

Man hat ja so nicht wirklich Vergleichswerte. Aber eure Antworten sind ja fast alle ähnlich mit unseren Maßen.

Wünsche euch auch noch eine weitere schöne Kugelzeit mit viel Vorfreude auf unsere kleinen Wunder.

LG Steffi

7

Letzte Woche bei 20+6 hatte die Maus Ca 25 cm und 380g :)

8

Bei SSW 21+2 wog unser Mann ca. 420g und war ca. 24,5cm groß. In Kombination mit den anderen gemessenen Werten berechnete das Gerät genau 21+2. Also Kind ist wohl auf den Tag genau passend entwickelt. :-)

LG

9

Meine wogen jetzt bei 20+3 310gr und 21 cm und die andere 340gr und 24 cm

10

Huhu!
Unsere Werte aus der 21.SSW: 20cm und 280g. Ist wohl eher klein und leicht.