Kopfschmerzen 14. SSW

Hab seit Samstag Tag und Nacht Kopfschmerzen vorallem Rechts. Habt ihr Tipps? LG

1

Hallo meine Liebe ich hatte das selbe Problem bin heute 16+7 bzw habe nach wie vor ab und an mal wieder paar tage wo es ganz schlimm ist habe mir im Internet Pfefferminzöl bestellt das kann man sich auf die Schläfen schmieren. Und da wo der Schmerz sitzt war am Anfang echt verzweifelt aber das hat mir super geholfen das Öl kühlt und der schmerz lässt nach.
Hoffe es hilft dir genauso gut wie mir :-)
LG

2

Danke für den Tipp!

3

Ich hatte auch dass Problem

Hab mir kalten Waschlappen auf die Schläfen gelegt und ne Wärme Wärmflasche im Nacken damit sich die Verspannungen lösen

Aber bei dem Wetter kannst du Wärnflasche auch vergessen -,-
Was auch helfen soll ist Chinaöl auf den Schläfen , gibt's in jeder Apotheke oder in Amazon

4

Ich hatte das in dieser Zeit auch teilweise ganz heftig!! Wenn es ganz schlimm war hab ich ein Paracetamol genommen. Mir hilft es aber wenn ich viel Wasser und eine Tasse Kaffee am Tag trinke. Alles Gute. #klee LG Alexa SSW 20+5

5

Ich hatte auch tagelang fiese Kopfschmerzen. Kalter Waschlappen hat nichts gebracht. Hab im Internet was von Kopfschmerzen wegen Magnesiummangel gelesen.... siehe da nach der Einnahme hatte ich heute den ersten Tag keine Kopfschmerzen. Ich hoffe das hilft euch weiter.