Mir geht's so was von sche***!!

Mädels ich bin ab heute 37 ssw und mir geht's so was von dreckig:( gestern Abend setze plötzlich wie aus dem nichts Übelkeit ein, und jedes mal beim aufstoßen ein fürchterlicher Geschmack:( nun fängt auch Durchfall an , ich weiß nicht was mit mir los ist aber mir geht's soooooooooo Scheisse:((( habe heute draußen mit einer Freundin Pizza gegessen und jetzt total Angst mir dort den Magen verdorben zu haben aber ich habe dort schon sooo oft gegessen und nie ist was passiert ich denke es ist also Quatsch. Das ist jetzt ein absoluter silopo aber ja

1

Hallo,ich kann dich verstehen... Man fühlt sich wie ausgek... wenn man Probleme mit dem Magen/Darm hat :-( :-(.
Entweder könntest du dir einen Infekt eingefangen haben oder dein Körper bereitet sich auf die Geburt vor...

In meiner 1. Ss begann es bei mir zu der Zeit mit Übelkeit,obwohl ich vorher keinerlei Probleme damit hatte u.Durchfall kam noch hinzu... Das wechselte aber immer wieder mit Phasen in denen es mir wieder gut ging...

Los ging es dann erst 40+4 Ssw,allerdings denke ich war es eine gewisse Vorbereitung meines Körpers auf die Geburt...

Ich hoffe dir gehts bald besser u.du kannst die letzten Tage/Wochen noch genießen....

Liebe Grüße

2

Ja eine Vorbereitung auf die Geburt wäre mir da lieber als so eine "unnötige" Quälerei:( so einen Infekt kurz vor der Entbindung brauch doch wirklich niemand:( och man , ich kann immer nur ein paar Minuten schlafen bis ich wieder von der schlimmen Übelkeit wach werde, und das aller schlimmste an der Sache och habe total brech Phobie:(((((((

3

Oje du Arme :-( Das kann ich nun noch viel besser nachvollziehen,denn ich habe eine Emetophobie,was ja bei dir das gleiche sein dürfte :-(

Ich drücke dir die Daumen das es dir schnell wieder gut geht...

Lg

weitere Kommentare laden
7

Huhu mir geht's seit einiger Zeit genauso vor allem nach fettigerem essen. Meine heb meinte der Körper kann das nicht mehr gut verdauen es gärt und stößt dann auf. Mach dir keine Sorgen das wird wieder. Lg