Letzter Arbeitstag vor dem Mutterschutz

Guten Morgen ihr lieben,

nun ist der Tag gekommen, der letzte Arbeitstag vor dem Mutterschutz.#huepf Da ich noch so viel Urlaub habe kann ich mich heute schon verabschieden, mein ET ist der 06.10.2017.
Es ist ein komisches Gefühl. Da wir aber bis zur Geburt komplett ausgelastet sind (Umzug+Hochzeit) freue ich mich, dass ich mich nun komplett darauf konzentrieren kann.

Ich wollte euch nur kurz an meiner Freude teilhaben lassen! ;-)

VG
Nicky

1

Ich habe noch genau 4 Wochen..... und bin schon ein wenig wehmütig :-(

Hast du etwas zum Abschied geplant?

Ich muss noch meine Altlasten aufräumen und Projekte beenden und.... ;-)

Die Zeit geht echt wahnsinnig schnell um. Gestern war der Test erst positiv und die Hälfte der Zeit ist jetzt schon wieder rum.

Aber ich bin auch ganz froh schon so früh aufhören zu können (habe einen ganzen Monat Urlaub über den ich jetzt vorm Mutterschutz nehme yay); ich bin mir sicher, die nächsten Wochen werden anstrengender mit Doppel-Babybauch, dann kann ich im Urlaub noch viel putzen und so ^^

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 25. SSW

3

Hallo Cassy,

ja, ich werde nächste Woche Mittwoch mit der ganzen Abteilung Abschied feiern, mit Kaffee und Kuchen. Der Rest der Firma bekam heute morgen eine Abschiedsmail.

Mir waren die letzten Wochen schon fast zu anstregend zum arbeiten, den ganzen Tag am PC sitzen ist echt nichts für nen runden Bauch....;-) da bin ich nach Feierabend direkt auf dem Sofa eingeschlafen.

Ab morgen kann ich all meine Energie endlich wieder für "sinnvolles" einsetzen! ;-)

Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zu deinem letzten Tag genauso schnell vergeht wie bei mir.

LG
Nicky

2

*Daumen hoch*
Auch wenn es ein komisches Gefühl ist - genieß es! Ich würd am liebsten eher gestern als heute aufhören, dabei hab ich noch ne ganze Weile vor mir! ET ist erst am 25.11.17 :D

Du hast jetzt noch so viel vor dir, was deine ganze Aufmerksamkeit fordert - da würde Arbeit nur stören ;))
Und wenn du die Zimmer nach dem Umzug noch 20mal umdekorierst - egal! Mach!
Liebe Grüße und eine angenehme Restkugelzeit!

4

Danke Steffi,

das ist ganz lieb von dir!!
Mir juckt es auch schon in den Fingern, Babysachen sortieren, einräumen usw.....voll toll!!!#verliebt

ich wünsche dir auch alles gute!

LG
Nicky