Zimt in der 35. SSW?

Mein Mann macht gleich für die Kinder Pfannkuchen.
Ich liebe diese mit Zucker und Zimt! #mampf Ich esse leider nichts anderes darauf (mag keine Schokolade).

Meint ihr ich könnte einen essen? Normal soll Zimt ja nur Wehen auslösen, wenn der Körper auch bereit dafür ist oder? Oder soll ich lieber verzichten?

LG Janine 34+5

1

das Zimt Wehen auslösen kann müsst du davon schon jede Menge essen, lass es dir schmecken.

2

Huhu

Hatte auch gerade Pfannkuchen mit Zucker und Zimt ;) yummy!

Lass die dir schmecken ;)

3

Du müsstest so viel Zimt essen das es überhaupt dazu kommt. Das schafft keiner. So stand es mal in einem Bericht im Netz.
Lg

9

Guten Morgen,

Ich muss da leider was dagegensetzten... hab bei meiner großen eine Tasse heißen Kakao mir drei TL Zimt drin getrunken und nachts haben dann die Wehen angefangen.... Gut, ich war da auch schon ET+13 :)
Ich denke, wenn man es nicht übertreibt geht das klar mit Zimt und Zucker. Hatte letztens Milchreis mit beidem drauf.... mmmmmh lecker :)
Alles Liebe!

4

Dachte ich mir.

Danke, dann lasse ich es mir jetzt schmecken #mampf#mampf#mampf

5

Bei mir gibt's oft Milchreis mit Zimt und Zucker. Und so werde ich es auch weiter essen. Lecker!
Guten Appetit!

LG
27.ssw, Prinzessin an der Hand

6

Also ich hatte letzte Woche einen pfannkuchen mit zimtzucker und Apfelmus. Lecker, milchreis werde ich auch bald wieder kochen. Mir schadet das überhaupt nicht. Wird schon nicht gleich die Geburt einleiten. Bin auch 35 SSW..

7

Meine Hebamme empfiehlt mir schon die ganze Schwangerschaft hindurch Zimt und Ingwer zum Anheizen des Kreislaufs :-)
Lass' es dir schmecken.

8

Ich versuche jeden Tag, mit Zimt und Ingwer in Essen und Getränken Wehen anzuregen und es klappt einfach nicht!!! >_<

Also hau rein. :D