Kann das sein das meine Freundin schwanger ist

Bin neu hier fange mal an
Hatte mit meiner Freundin vor 3 Monaten geschlafen sie hätte da auch starke Medikamente genommen und seid da hätte sie keine richtige regel mehr nur schmierblutung

Letzten Monat gar keine regel

Hat jetzt so ziehen im untersucht

Und hat jetzt etwas zugenommen kann das sein das sie schwanger ist hat erst in zwei Wochen ein Termin beim Artzt

1

Meinte im unterbauch

7

Alles kann nichts muss.

Klären kann das nur ein Test bzw der Arzt

2

Hab vergessen sie meinte sie würde was spüren das irgendwas anders ist als sonst und meint sie ist schwanger

6

Hi
Kann schon gut sein das sie schwanger ist ...warum macht sie keinen test dann wisst ihrs
Lg

8

Sie hat irgendwie Angst vor dem Ergebnis

Spricht das denn her dafür oder kann es auch eine andere Erklärung dafür geben

weitere Kommentare laden
3

Einfach mal einen Test machen ;)

4

Wie wärs mit einem Schwangerschaftstest?

5

Wie wärs mit 'nem Schwangerschaftstest?!? ;-)

15

Die Gewichtszunahme ist eigentlich noch nicht sonderlich hoch in den ersten drei Monaten und man sieht auch in der Regel noch nicht unbedingt etwas. Das ihre Periode ausbleibt kann auch andere Ursachen haben- spricht aber für eine Schwangerschaft.

Kauf einen Test, gibt es in jedem DM. Dann habt ihr sehr schnell Gewissheit.

16

Ok danke viel sieht Mann auch nicht ging erst die Woche an halt ganz wenig hat sich die Woche halt bemerkbar gemacht ob das so ist werden mal ein Test machen villeicht bekomme ich sie überredet

17

Kauf einfach einen und überrede sie. Die Dinger kosten etwa vier Euro. Kopf in Sand nutzt keinem was- und ein Schwangerschaftsabbruch ist auch nicht ewig möglich..

Daher wäre es schon wichtig das nicht erst in zwei Wochen zu wissen.

Alles gute

weitere Kommentare laden
20

Huhu,
warum flitzt du nicht in den Rewe und kaufst einen Schwangerschaftsvergiftung für 5 Euro Peng?
Hier kann ja keiner in den Bauch deiner Freundin schauen.

21

Werde ich mal machen danke für die Tipps

22

Ich meinte natürlich einen schwangerschaftstest. Bitte Kauf keine Schwangerschaftsvergiftung #rofl
Blöde Autokorrektur.

weitere Kommentare laden
26

Also ich bin ja an sich lieb und nett
aber kauf endlich so einen Test! Hier kann dir keiner sagen was Sache ist. Da kannst du noch so viele Symptome oder Sachen aufzählen.

Geh los kauf den Test und deine Freundin soll den machen.