Vorhin witzige Disskusion über "Platzen der Fruchtblase bei Gewitter"

Hallo alle zusammen

Es belustigt mich etwas das manche oder doch etwas mehr glauben das die Fruchtblase bei Gewitter platzen kann.Ich liebe Gewitter,und stehe entweder am Balkon oder Fenster wenn es richtig kracht,war vor etwa 2 Wochen auch so,da war ich 36 ssw und es hat nichtmal gepiekt.Zudem habe ich DAS noch nie gehört,nichtmal von einen einzigen FA.Und zu lesen gibts darüber auch nichts,komisch sowas.Nun denn,jedem das seine,wers glauben will,der solls tun und wer nicht der dann nicht.Kann man sich ja denken das das ein Ammenmärchen ist.Und gleich schreiben hier wieder irgendwelche gefrustete rein,weil ich meine Meinung gesagt habe,jeder der seine Meinung sagt bekommt von irgendwelchen sensiblen was gedrückt.Naja,juckt mich nicht.Hauptsache ich kann sowas überlesen,manche gehen ja auch auf jeden Pups ein,nur weil sie langeweile haben.

Bin ein netter und umgänglicher Mensch... ;)
Nein,im ernst,muss alles fair bleiben.

Lg
Isabeau+Collin(38+2)

1

Häh, warum sollte denn die Fruchtblase bei einem Gewitter platzen? Wer erzählt denn sowas?

Was ich mir höchstens vorstellen kann ist, wenn eine Frau derartig zusammenzuckt (sich erschreckt), dass dabei die Fruchtblase irgendwie zu Schaden kommt.

2

Weiß ich auch nich,aber ich hab nen Kopf zum denken und weiß das das nicht logisch ist,kannst dir die Disskusion mal ansehen,die war um 18.56

3

hehehe, hast du das ueber '' gelber Stuhlgang'' gelesen ? (naechste Seite)

sehr zum lachen, vorallem die Arzthelferin

4

Wieso sollte ich das witzig finden,hat doch mit Ammenmärchen rein garnichts zu tun!Wohnst wohl hinterm Mond?!

6

emm... die frage war genauso ueberfluessig wie die mit dem gewitter. Das war eigendlich das worauf ich hinaus wollte. Und bitte erzaehl mir nicht das ich hinterm Mond lebe.
Und umgaenglicher Mensch.....ha das ich mal nicht lache!

weitere Kommentare laden
5

Im Grunde ist es doch normal hier, manchmal frag ich mich wirklich ob manche Schwangere jemals mit ihrem Arzt geredet haben oder sich irgendwie, irgendwo auch nur ein winziges bisschen übers schwanger sein informiert haben.

Jeden Tag werden 100 mal die selben Fragen gestellt und sag mal was dazu... dann bist du gleich unmöglich und gemein.

Die meisten Sachen hier kann man nur mit viel Humor ertragen.

Aber gut, dank dem ätzenden Wetter häng ich mit viel Langeweile vor der Kiste hier und freu mich über jede Ablenkung.

8

Hallo IHr.


Habt ihr das echt noch nie gehört????

KLar können Fruchtblasen bei Gewitter leichter platzen!!! Wo lebt ihr denn?? Das weiß man doch.

Ne, jetzt mal ohne Witz. Bei Vollmond und auch bei schlimmen Gewittern ist die Geburtenrate höher als sonst bei normalem Wetter oder anderem Mond. Das ist erwiesen. Mehr kann ich dazu auch net sagen.

Bei meiner Tochter ist genau in einer Vollmondnacht die Blase geplatzt. 37+0 ssw. Und als ich dann im Krankenhaus war, war da die Hölle los, da insgesamt 7 Frauen in der Nacht die Blase geplatzt ist.

Liebe Grüße sigrid 28+6

9

und genau das stimmt nicht !

es kommen an vollmond nicht mehr babys zur welt als an anderen monden !

es bleibt nur im gedächtnis, das gerade vollmond war bzw. ist....und wenn der mond die babys lockt, dann an neumond !

lg,
hexe