warum springt die blase bei gewitter?



hallo,


meine frage steht ja schon oben!


alles gute 12 pfoten

1

#kratz

2

mh gute frage, Hab da noch eine kann man den blasensprung auch irgendwie beeinflussen wie wehen???

3

Wer hat denn den Müll wieder in Umlauf gesetzt?Mensch,man muss doch nicht alles glauben was manche "alleswisser"dahin babbeln.Man hat doch einen Kopf zum denken,und wenn man etwas genauer drüber nachdenkt,ist es doch sowas von unlogisch!Da mussten doch bei jedem Gewitter die Krankenhäuser voll sein,oda nich?!

Bisschen nachdenken,bevor man alles glaubt...

Lg
Isabeau+Collin(38+2)

4

hätte man auch etwas freuntlicher schreiben können.

wenn alle so antworten würden traut sich hier bald keiner mehr etwas zu poasten

maike 30 ssw

5

Und wieso reden so viele Hebis und Ärtze davon das bei Gewitter die Fruchtblasen platzen könnten?#kratz#gruebel

Mein Arzt meinte am Dienstag auch nur, na da müssen wir auf Gewitter warten :-p

LG Anja ET-3

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
ich glaube nicht, dass Blitz und Donner für einen Blasensprung verantwortlich sind, aber es kommt oft vor, dass bei einem Wetterumschwung Fruchtblasen leichter platzen. Vielleicht hat das etwas mit der Änderung des Luftdrucks zu tun. Bei meiner Entbindung im Februar war das ebenso. In der Kleinstadt , in der ich wohne, waren wir zu dritt an diesem Tag mit Blasensprung in der Klinik. Auch Hebammen und Krankenschwestern haben bestätigt, dass es mehr Blasensprünge bei Wetterumschwung gibt.
Alles Gute für dich und viele Grüße von
Claudia

8



vielen dank für die freundliche antwort!

alles gute 12 pfoten