Wann endlich Babybauch wenn man etwas dicker ist???

Och man, ich will auch endlich nen Babybauch.:-(

mein problem ist das ich am Bauch jetzt schon Speck habe und ich gucke jeden morgen ob die Falte beim Bauchnabel weg ist. Ich seh absolut nicht schwanger aus nur als ob ich 15 Kilo zugenommen habe. Ich merk schon das sich der Bauch verändert aber es ist nun mal kein Babybauch.

Bei wem wars auch so????#heul

LG mela morgen 15.SSW

1

huhu mela

mach Dir keinen Kopf der kommt schon noch :)

Bei mir wird immer gefragt ob ich zwillis bekomme

Hier meine bauchbilder
http://www.dunklerort.com

2

Ochhhh, mir gehts da nicht anders, den Babybauch sieht man bei mir schon arg, aber die olle Falte verschwindet nicht.;-)
Naja, wird schon*hoff*, ansonsten wirds halt ein Babybauch mit Falte#augen

3

Hier!!!!! Bei mir war bwz. ist es auch so. Ich hab selbst sehr spät gemerkt, dass ich mich auch äußerlich verändert habe. Allerdings sah ich nicht schwanger aus, sondern einfach nur fett. Ich wurde nie darauf angesprochen, ob ich schwanger wäre. Die Leute haben mich nur angesehen und dachten bestimmt "mann ist die fett geworden". Oh, doch einmal hat mich eine Frau bei der Arbeit angesprochen, aber auch nur, weil ich ne Umstandslatzhose anhatte. Aber selbst sie hat gesagt, es wäre ihr nicht aufgefallen, wenn ich nicht so ne Hose angehabt hätte.
Mittlerweile bin ich in der 39.SSW. Man sieht mir mittlerweile schon an, dass das keine angefressene Kilos sind. Habe aber immer noch die Falte höhe Bauchnabel. Finde das ich keinen schönen Babybauch habe. Deswegen hab ich auch nie Bilder davon gemacht.
Ich weiß nicht wie mollig du bist, aber bei mir ist es eben auch schon sehr sehr mollig. 1,63 klein und mittlerweile bei 112 kg angekommen. Es kommt natürlich auch darauf an wie dick man ist.

LG Nicole + #paket (ET -10)

4

hallo mela


bei meiner ersten tochter hat man es auch erst sehr spät gesehen das ich #schwanger war und nicht einfach nur fetter geworden bin.vieleicht so ab der 25 ssw.
jetzt bin ich wieder #schwanger und schau dir mein bild in der vk an von der 16ssw glaube ich.

gruß carmen

5

hallo mela,

bei mir wars auch so. aber du bist erst in der 15. woche.
ich weiß nicht mehr genau, wann man bei mir dann den babybauch gesehen hat, ich glaub das war im 6. oder 7. monat.
da hat man das dann aber schon als babybauch definieren können.

hab noch etwas geduld!
die falte beim bauchnabel ging bei mir nicht richtig weg #schmoll

liebe grüße
//stoepsy und nils (1 jahr) und #ei (6.ssw)

6

Ich habe auch eine Speckschicht auf dem Bauch und sah zuerst mal nur nach zugenommen aus. Erst so ab der 18.SSW wurde es deutlicher und mit engeren T/Shirts einfach nur niedlich #schwanger und kuglig.

Im Vergleich mit duenneren Frauen, sehe ich zwar aus als ob ich in einer spaeteren SSW waere, aber es ist mir egal, ich mag es trotzdem. Muss bald ein paar Bauchfotos machen...

Es ist sicherlich individuell und haengt auch vom Gewicht ab, aber mit der richtigen Mode kannst du es nach aussen hin hinkriegen, dass du dich auch selber besser fuehlst - probier mal Baby-Doll-Blusen, oder Empire-Schnitt-Kleider, dh etwas, wo unter der Brust eine Teilung kommt und der Bauch richtig sichtbar ist. Dann sieht man den Unterschied.

Trotz allem wuensche ich viel Stolz auf jede Art von Bauch #blume

Alena 22.SSW

7

Hi Mela!

Hab auch noch die blöde Bauchfalte, und keinen richtigen Babybauch...#schmoll Dafür hab ich'n Atombusen gekriegt, bin jetzt bei 90 DD......wo soll das noch hinführen????#gruebel

Dabei hab ich vor der SS 72 kg gewogen, dann 3 kg abgenommen und bin jetzt bei knapp73 kg... Bin 168 cm groß....

Lg Katrin und Murkelchen 22.SSW

8

also ich bin nicht gerade mollig oder so, aber auch nicht dünn. wiege normal 67 kg auf 173 cm. bin jetzt 16 ssw und ich habe auch noch diese falte. denke die geht auch erst weg, wenn die gebärmutter bis an die stelle geht, das dauert ja so bis 20-24 woche. ich denke so um die zeit wird man das auch spätestens sehen. ich kann es auch nicht mehr erwarten zumal es bei meiner ersten ss so lange gedauert hat. hoffe es geht jetzt schneller, sagen ja auch alle. so lange wird es aber sicher nicht mehr dauern......

9

Also ich bin jetzt in der 33+5ssw und mir sieht man nicht wirklich an, dass ich schwanger bin. Find es eigentlich schade. Denn die meisten denken wohl einfach nur man ist die fett #heul

Meine Bauchfalte geht auch nicht weg und mein bauch sieht auch total komisch aus.

Fühl mich einfach nicht mehr wohl, und bin froh wenn ich nicht mehr schwanger bin... Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht auf das baby freue..

LG

Rebekka+#baby