Fenistil Gel

Hallo habe einen dicken bremsenstich. Mein Hausarzt hat mir Fenistil Gel gegen. Er meinte das geht in der ss. Und die Apothekerin hat auch gesagt es geht . Da in diesem Geld kein Cortison ist . Stimmt das ?

3

Du glaubst fremden Menschen in einem Internetforum mehr als einem Arzt und einer Apothekerin?!? Ist für mich sehr unverständlich. Aber gut...

4

#rofl Genau das ging mir beim Lesen durch den Kopf.

5

Ich möchte Erfahrungen hören. Denn andere muttis sagen es wäre nicht gut ... dumme Kommentare sind nicht angebracht

weitere Kommentare laden
1

Ich kann bei solchen Fragen immer nur embryotox empfehlen (gibt's auch als App). Und da steht ebenfalls, dass es ungefährlich ist!

2

Kannst du problemlos nehmen...auch ich hab ein ordentlichen Stich und nehme es momentan..;)

7

Wenn deine FÄ und die in der Apotheke sagen es ist alles ok dann würde ich mich darauf verlassen.
Du wirst hier immer im Internet jemanden finden, der Produkt xy in der Schwangerschaft bedenklich findet.

Man kann aber nicht alles weg lassen, sonst dürfte man nicht mal mehr das Haus verlassen.
Wie gesagt, wenn die FÄ sagt es ist in Ordnung dann kannst du dich auch drauf verlassen.

Lg
Littlesternchen89 mit Lea inside 23+1

8

War ja nicht beim fa sondern bei meinem allgemein Mediziner

10

Und auch dieser hat im Vergleich zu den allermeisten Forums-TE immerhin Medizin studiert.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen