So extreme Körperbehaarung :-o

Hallo ihr lieben Mitschwangeren :-) mir ist heute aufgefallen, dass ich extremst viel Körperbehaarung bekommen habe :-D ....dass mir die Achselhaare und Schamhaare schneller nachwachsen ist mir schon länger aufgefallen, aber heute hab ich gesehen, dass ich einen totalen Flaum am oberen Bauch habe :-D wer hat das noch so?? Bin übrigens fast 12. Woche. :-)

1

Hu-hu, bei meinem 1. Jungen war es genau so:). Der Bauch war wie bei einem schweinchen, nur flauschiger:) #ball

Bei der Prinzessin jetzt habe ich es nicht.

2

Huhu,

ist bei mir ähnlich... hab auf dem Bauch einen richtigenen Flaum... zum Glück nur ganz hell...

3

Huhu :)

Also ich habe recht dunkle und auch starke Körperbehaarung von Natur aus. Aber jetzt in der Schwangerschaft wachsen Haare noch schneller. Nicht mehr - aber eben viel schneller.

Dafür aber auch das Haupthaar und die Fingernägel. Hat ja auch was gutes ;)

Alles Gute dir!

Laura mit zwei tollen Töchtern an der Hand und Daumennuckler im Bauch 12+6

5

Ja das stimmt :-) mit die Haare und Nägel ist natürlich ein schöner Nebeneffekt ;-) ist bei mir genauso!!

4

Hey ,
Bin in der 28 SSW und bekomme einen jungen und hab total viele Haare auf dem Bauch :-D

Alles liebe :-)

6

:-D haha schon wieder ein Indiz mehr für einen Jungen!! Wir haben eh schon die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Junge wird!

7

Ich kriege 2 Jungs und habe auch einen recht haarigen Bauch bekommen. Aber die Haare an den Beinen wachsen dafür weniger, was ganz praktisch ist, da ich die mit der Bauchkugel eh nur noch schwer rasieren kann ;)

8

ich bekomme jetzt nach 2 Jungen und starker Körperbehaarung in den ss, ein Mädchen und diesmal habe ich dieses Problem nicht :) vlt hat es ja wirklich damit etwas zutun :)

9

Leider gerade das gelesen:

"Haare können während der Schwangerschaft wachsen. Das Haarwachstum hat aber nichts mit dem Geschlecht des Kindes zu tun."

Ist also nur ein Zufall bei mir gewesen.

10

Haha ja ich habe auch flaum auf dem Bauch, leider auch dunkle Haare, aber generell ist mein Bauch auch voller Haare xD mein freund findet sogar, dass meine brüste haariger sind, wobei ich da noch nix entdeckt habe, was nicht vorher schon war?^^
Hab aber auch generell mehr Haar uberall bekommen :)

Lustig, soll das wirklich ein jungenindiz sein? Wir haben nämlich von Anfang an das Gefühl, dass es ein junge wird und so ziemlich jeder vermutet ein Mädchen hehe.

11

Oh ja, bei mir auch so... Haare wachsen schneller überall und besonders ungewöhnlich habe ich es um den Bauchnabel.
Da hatte ich vor der SS keine.
Das fiel mir beim einölen irgendwann mal auf. Bin schon einmal mit dem Rasierer rüber aber dadurch macht man es glaube noch schlimmer. Die Haare werden härter und es ist noch unangenehmer.

Kann mich gar nicht erinnern, ob ich das bei meinem Sohn damals auch hatte #kratz

Top Diskussionen anzeigen