Nur nachts Wehen....

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 35 SSW. Seit der 29SSW ist mein Gebärmutterhals auf 1,5cm verkürzt. Lungenreifespritze usw habe ich bekommen. Nun habe ich seit 2 Tagen nachts schmerzhafte regelmäßige Wehen, anfangs alle 20-30min und später waren es dann alle 7-10min. Ich habe die letzten 2 Nächte so gut wie nicht geschlafen, die Wehen sind schon recht schmerzhaft so dass ich immer gleich wieder wach war. Aber kaum stehe ich morgens auf und erledige meine üblichen Aufgaben, sind die Wehen fast komplett weg. Also tagsüber habe ich dann mal 1 Wehe alle 2 Std.....
Nun würde mich mal interessieren, ob es Jemanden schon mal ähnlich ging? Sind es Vorboten das die Geburt bald los geht?

LG

1

Ja . Da du dich nachts erst richtig entspannst.

Das sind Vorboten . :)

Lg

2

Hey,
Bei mir ist es zwar nicht so heftig wie bei dir aber ich hatte auch alle schmerzhaften Wehen bis jetzt nachts. Unter tags wird nur mal ab und an mein Bauch hart. Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?
Alles Gute #herzlich

die Grisu mit Krümel Korbinian 36+2

3

Meine Hebamme meinte heute zu mir, dass Wehen fast immer nur abends und gegen Nacht kommen - morgens super selten. Das sei normal. - ob es bei dir nun bald losgeht, kann ich aber leider nicht beurteilen, ich warte noch auf Wehen ;)

Top Diskussionen anzeigen