Senk- oder "echte" Wehen?

Hallo ihr lieben:)

Gestern war ich beim FA und alles ist gut, aber seit heute Nacht halb 2 bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht. Sind bis zum Abend schlimmer geworden. Jetzt kann ich gar nichts machen vor schmerzen.... bin in der 33. ssw ...

ist auch alles anders wie sonst. Mein Gefühl hat mir heute gesagt, das ich doch lieber die kliniktasche packen soll. Bin echt ratlos.

1

Puh.
Da ich selbst auch ratlos bin und bisher noch gar keine wirklichen Erfahrungen in dem Bereich sammeln konnte, würde ich ja vorschlagen im KH anzurufen oder sogar hinzufahren.
Sind die Rückenschmerzen dauerhaft?

2

Seit dem Abend, ja.

3

Mal in die wanne gehen....gehen sie weg= keine" echte" wehen. Bleiben Sie oder werden stärker.....lieber abklären lassen

Top Diskussionen anzeigen