Ultraschall 24. SSW

Hallo Mädels :)

Ich arbeite als MFA in einer Allgemeinarzt Praxis und meine Chefin hat heute bei mir einen Ultraschall gemacht, was mich total gefreut hat! Dabei haben wir dieses tolle Bild hinbekommen, da sie aber keine Erfahrungen in der Gynäkologie hat, wollte sie sich zu dem Geschlecht nicht sicher äußern.
Nun meine Frage an die "erfahreneren" Mamis: was würdet ihr sagen?? Ist das eindeutig oder eher unsicher? :)
Es ist meine erste Schwangerschaft, sodass ich das selber auch schlecht einschätzen kann..
Liebe Grüße

1

Huhu

Ich kann leider nur ganz schwer etwas erkennen und das Geschlecht noch weniger.

Für mich sieht man es nicht so wirklich, aber mal schauen was die anderen Mädels hierzu sagen :)

4

Danke trotzdem fürs gucken :)

2

Hm, ich bin auch nicht soo erfahren, sieht für mich aber nach Mädchen aus. :-)
Bei meinem Jungen sieht es definitiv anders aus und ich meine, ich bin mir wirklich nicht sicher, da sind die Schamlippen zu erkennen.

3

Okay, ja wir sind auch der Meinung dass es nach einem Mädchen aussieht...lassen wir uns überraschen :)
Danke für's schauen!

5
Thumbnail

Hier hast du mal ein Vergleichsbild, wie es bei uns in der 22.Ssw aussah. :-) man erkennt auf jeden Fall den Unterschied. :-)

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hier nochmal das Bild

8

Ich würde auch Mädchen tippen !:))

9

Bin auch Arzthelferin und in meiner ersten Schwangerschaft hat mein Chef mich zwischendurch auch geschallt :) er tippte damals auf ein Mädchen, beim nächsten gyn Termin hat man dann aber gesehen es wird ein Junge ;) mein Chef ist Internist.

Nun bin ich ja noch in Elternzeit deswegen kann ich nicht darauf zurück greifen und mus auf den nächsten gyn Termin warten :D

Liebe Grüße

Kerstin mit Ben an der Hand, Mini Hase im Bauch 15ssw und Sternchen fest im herzen

10

Hmmm okay, ja ich will mich da jetzt auch auf nix versteifen oder so..am sichersten erfährt man es denk ich immer noch beim Gyn, der sieht schließlich jeden Tag Ultraschall Bilder von Babys :)