Bauch will nicht wachsen

Thumbnail Zoom

Hi,
wie groß ist eure Murmel denn um die 23/24ssw rum?
Bin ab morgen in der 24 SSW mit dem 3. Bisher ist kaum Bauch da. Bei meinem Sohn hatte ich da schon eine richtige Kugel.

LG

1

Hi

In der 23ssw sah man bei mir auch noch nichts. Der Bauch ist erst ab der 28ssw gekommen. Habe bis zur 30ssw auch erst 4 Kilo drauf gehabt. Jetzt bei 33+2 Habe ich 7kilo mehr drauf als zu beginn

2

Ich hatte bei 23+4 einem Bauchumfang von 108cm
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 25+5

3

Ich bin in der 21.ssw und bei mir sieht das ähnlich, teilweise morgens sogar flach aus! :D

Mein Mann hat mich letztens gefragt ob das normal ist, und wo der Zwerg dann hin verschwindet.... ist mein 4tes Kind! :D

Zugenommen hab ich auch noch nix....

4

Beneidenswert....

5

Ich wäre froh wenn meiner so aussehen würde :D

6

Ich finde das die Luft schon sehr knapp wird. Krümel wächst wohl nach innen :-)
Bauch nach aussen empfand ich als angenehmer.

7

Vielleicht bekommt dein Baby bald nen Riesen Wachstumsschub :-D
Ach mach dir kein Kopf bald siehst du deine risen Kugel ..
Alles liebe

28 SSW

8

Hallo

Ich seh aus wie du und bin mot dem 3. In der 32. Ssw.

Hatte beide ss ne große kugel und dieses mal dank 18 wochen dauerkotzen erstmal ordentlich abgenommen.

Das kind ist größer und schwer humindest laut us als meine beiden zicken es waren. Aber trotzdem ist kein richtiger bauch da...

LG

9

Huhu..
Ich habe zwar leider gerade kein Bild zur Hand,aber ich bin ehrlich froh das ich nicht die einzige bin wo man kaum Bauch sieht ;-) bin jetzt in der 24+2 und so ganz langsam wächst der Bauch,aber man könnte ihn auch noch gut verstecken,wenn man es dann wollte..

LG

10

Ich wurde heute beim abholen meiner mädels das erste maö gefrsagt ob mit mkt alles ok sei. Ich sei so blass und sehe irgendwie ungesund aus. Als ich darufhin erzählte das mir das wetter hin und her schwangerschafts bedingt auf den kreislauf schlägt wurde ich ganh verdattert angeguckt und man gestand mir das man dachte ich hätte einfach zu oft das heiße wetter in der eisdiele genossen.

Ich bin mal gespann wie vielen in 8 wochen die augen ausfallen wenn ich plötzlich ein baby dabei hab und nicht einfach nur fett geworden bin XD

Allerdings muss ich sagen ich hab mit großer kugel viel besser luft bekommen dafür habr ich dieses mal kaum probleme mit dem rücken und fühle mich nach den ersten schlimmen 18 wochen auch super fit. Leider hab ich vorzeitige wehen und darf mich trotz gefühlter fitness kaum verausgaben wie mir beliebt.

Naja 2 monate noch dann ists geschafft.

LG

Top Diskussionen anzeigen