Kinderwagen Binivita..

Hallòchen ihr lieben ,

Jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen Binivita..?

Liebe & sonnige grüße aus Berlin..

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Noch nicht, aber ich habe ihn nun mal zum Testen bestellt, mi gefällt das Design und es ist für den Preis wirklich viel dabei.
Er müsste in den nächsten Tagen kommen, dann kann ich mehr berichten :)

2

Nabend 20hope17..

Du sagst es für den Preis 3 in 1 super auch vom Design..

Wäre super wenn du berichten tust..

Lg

3

Er ist nun da, ich finde ihn toll, er sieht so aus, wie auf den Bildern, hat im Vergleich zu anderen Kinderwägen eine angenehme Höhe. Er fährt sich auch toll, ist vor Allem wendig.

Lässt sich auch super leicht zusammenklappen und auch wieder aufbauen.
Einziger Nachteil sind die großen Hinterräder, die lassen sich aber mit einem Knopfdruck demontieren und genauso einfach wieder aufstecken.
Das Zubehör ist auch klasse.
Also ich würde ihn weiterempfehlen.
Falls Du Fragen hast, gerne :)

weitere Kommentare laden
10

Hallo zurück! *FINGER WEG! *
Der Wagen sieht wirklich gut aus. Darauf sind wir ebenfalls reingefallen. Bestellt haben wir Ende Oktober 2017 Liefertermin war in 4 Wochen. Im Dezember war der Wagen immer noch nicht da. Nach unzähligen Anrufen und Emails wurden wir immer weiter vertröstet. Man nannte uns verbindliche Termine, die nicht eingehalten wurden. Man schickte uns 2 Sendungsverfolgungs Nummern, die nicht gestimmt haben um uns weiterhin hinzuhalten. Ans Telefon ist dann keiner rangegangen, oder man wurde weggedrückt.
Die Babyschale, wurde ohne Fußsack geliefert und war nicht nagelneu. (Kratzer)
Heute ist der 18.01.2018. Kinderwagen ist immer noch nicht angekommen. Das Baby aber ist schon da!
Babyschale werden wir unfrei zurück schicken und unser Geld zurück verlangen! FINGER WEG, sonst ärgert ihr euch schwarz!