Ich werde die Geburt wohl auf dem Petzi-Ball verbringen *silopo*

Guten Morgen Mädels,

nach einer Nacht Pause verbringe ich die zweite Nacht mit Wehen und die ziehen ganz schön in den Rücken. Schleimpfropf ist auch wieder abgegangen, diesmal in rosa ;P

Ich hoffe nach wie vor, dass es noch nicht los geht. Mein Mann ist noch im KH und ich kann ihn heute Mittag erst abholen. Mit seinen Krücken ist er nicht wirklich mobil und es wäre für ihn so auch blöd im Kreißsaal #augen
Und eine nicht ganz so beliebte Cousine hat heute Geburtstag. Unsere Maus hat doch ein eigenes Datum verdient #verliebt

Nach einer unruhigen Stunde im Bett bin ich also wieder ins Wohnzimmer gegangen und habe mich über den Petzi-Ball gelegt. Ich bin echt begeistert wie angenehm das ist. Wenn liegen nicht mehr geht, dann hilft das extrem. Fast so, als könnte ich darauf einschlafen #rofl

Viele von euch haben sicher schon zig solcher Nächte verbracht. Ich frage mich, ob die Geburt dann schneller geht, wenn man viele Vorwehen hinter sich gebracht hat? #kratz

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. Bei uns sollen es 32 Grad mit Sonnenschein werden :-)

Liebe Grüße

Mauritius mit Söhnchen (3) an der Hand und Prinzessin im Bauch (37+1)

1

Guten morgen

Ich hab eben oben fast den selben Beitrag wie du verfasst. Bin 37+5 und seit Tagen bzw Nächten kämpfe ich mit Senkwehen.

Mein schleimPfropfen ist noch nicjt bewusst abgegangen kann mich aber errinnern das dieser bei der großen auch nicht abgegangen ist.
Mir zieht und drückt es im Becken. Jeder Schritt ist mittlerweile mit Schmerz verbunden und Nachts schlafen ist zum Luxus geworden.

Bald haben wir es geschafft.

Lg Steffi

2

#rofl

Ich wusste doch, dass es Leidensgenossen gibt ;-)
Auf diese Vorboten könnte ich wirklich verzichten, allerdings hab ich jetzt momentan immer Schiss, dass es wirklich los geht #schock
Bei meinem Sohn hatte ich leider einen KS und ich freue mich schon wirklich auf die spontane Geburt, nur momentan wäre es einfach schlecht. Mein Mann könnte sich null bewegen, weil er das Bein noch hoch lagern muss nach der gestrigen OP und das wäre so schade für uns beide. Wir haben uns echt ein positives Geburtsereignis verdient #schmoll
Man sagt ja, wenn die Mutter vom Kopf her nicht bereit ist wird das auch nix und ich bin frühestens in einer Woche soweit #rofl

Jetzt stehe ich erstmal auf und mache den kleinen Großen für die Kita fertig und dann hoffe ich, dass ich meinen Mann auch bald abholen kann :-)

Einen entspannten Tag für dich ;-)

4

Ja das mit dem Kopf bereit hab ich auch gehört.
Wir haben gestern abend auch gesagt, nun kann sie kommen. Der kita Abschluss von der großen ist vollbracht nun sind wir bereit.

Vorallem da mein mann bei der berufsfeuerwehr ist und ab Samstag wieder 24h dienst hat. Die nächste Woche auch noch 1 sonderdienst und ein Lehrgangs tag.

Also wäre es schon schön wenn sie vorher kommt. Es ist ja immer so schwer sie im Einsatz zu erreichen.

Lg und genieß das wetter etwas.

3

Also meine Erfahrung...
Nein.
Ich hatte das erste mal in der 34ssw wehen, die durch tokolyse gestoppt wurden.
Dann in der 35ssw wieder wehen, hörten aber von alleine wieder auf.

Und so ging das dann bis 11 Tage nach et.
Und insgesamt hatte ich 24h wehen. Am 29. fingen die um 13 Uhr in 10 min Abständen an und am 30. um 13:35 erblickte mein Sohnemann dann das Licht der Welt.

Dieses mal hoffe ich läuft das ohne ewig lange vorweg wehen.

Alles Liebe Janina 14+0