Was ist denn nun los???? mein Körper macht sich selbständig

Hallo Mädels..

ich habe ja schon seit einigen Wochen festgestellt, dass wenn ich leichten Druck auf meine Brustwarzen ausübe, eine klare, klebrige Flüssigkeit austritt. In KLEINEN TRÖPFCHEN.. Vormilch..

Aber was mir eben passiert ist #schock#schock#schock

Ich sitz aufm Sofa, nichtsahnend die Babystation guckend und weils so heiss ist und eh keiner zuhause war - ich, oben ohne...
da ERGIESST sich aus heiterem Himmel ein richtiger Schwall aus meiner rechten Brust...
Ich bin so erschrocken, ich kann euch sagen#schock#schock
Bauch, Bein alles war naß und das ganze war leicht gelblich angehaucht..
Muss ich jetzt öfter mit diesen Attacken rechnen???

Schockierte Grüße von Nadi, die immer noch ganz panisch ihre rechte Brust beobachtet!!!

1

Ja, mußt Du *g*, das ist total normal. Ich konnte während der letzten Schwangerschaft ab der 25. SSW nicht mehr ohne Stilleinlagen aus dem Haus, nervt zwar, aber gehört so.

Lg,

Mimi

2

gehört so????????

Aber gleich in diesen Mengen????#schwitz#schock#augen

Ich bin total schockiert....

3

#liebdrueck

Ja, gehört wirklich so, glaub es mir. Wenn Du angezogen gewesen wärst, mit Stilleinlage, dann wäre es wahrscheinlich gar nicht so aufgefallen, daß es so eine Menge war...

Lg,

Mimi

4

hihi,

willkommen im club :D


anika mit celine 31sw

5

hihihi...

wart mal erst ab bis das baby da ist.... das wird dich ncoh ne ganze weile begleiten *gg*

LG tonni

6

Ist mir auch schon ein paar mal passiert und hab mich auch erschrocken. Daran muss man sich erst gewöhnen ....