Ssw 6+3

Hallo,

ich bin morgen 6+3 und habe einen FA Termin, ich habe wahnsinnige Angst davor, bei 5+4 sah man eine leere Fruchthöhle von 6mm. Meine FA meinte es wäre Ok für die SSW, allerdings hab ich Angst das es ein Windei ist:-(
Habt ihr ein paar Erfahrungen bezüglich der Entwicklung?

Lg

1

Mach dir keine Gedanken bei vielen die in der 5 Woche sind sieht man nichts.

Ich war bei 6+6 beim FA und man konnte alles sehen Baby,Herzschlag.

Man wird bestimmt morgen etwas sehen :)

3

Vielen Dank, ich hoffe es auch so sehr. Ich hab so ????

2

Bei mir sah man am Anfang auch nichts. Ich wünsche dir, dass alles in Ordnung ist und doch ein Embryo zu sehen ist.

4

Du meinst auch in der 5Ssw sah man bei dir nix?

Vielen Dank!
Lg

7

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich hoffe es so sehr. Ab wann hat man bei dir etwas gesehen?

LG

weitere Kommentare laden
5

Ich drücke Dir die Daumen, dass man schon viel sehen kann! Positiv denken!

Ich muss noch bis zum 24.7. auf meinen ersten Termin warten... bin auch ganz aufgeregt!

9

Vielen Dank!
Wie weit bist du da ungefähr am 24.07.17?

LG

10

Bin dann 6+4. ein wenig früh vielleicht, aber da ich im Dezember eine Fehlgeburt mit Ausschabung hatte soll ich früh kommen...

Wie war dein Termin???

weitere Kommentare laden
6

Drück dir die Daumen. Das hat nichts zu heißen. Ich hab meinen ersten Termin erst Ende nächste Woche bin da schon in der 8. ssw. Solche Dinge wie ein windei usw gehen mir auch durch den Kopf :( hab kaum Symptome (ich weiß man muss sie nicht haben, aber trotzdem :D )

8

Die Warterei ist echt nicht einfach. Ich glaube es ist gut das du erst so spät einen Termin hast, da wird man definitiv was sehen. Ich drück dir die Daumen und alles Gute.

LG

13

Und???

weitere Kommentare laden