Unfassbar Sentimental ..

Hallo ihr lieben ,

Ich bin heute 7 + 1 und bin unfassbar sensibel und sentimental :(

Ich könnte nur weinen. Ich kann mich nicht auf raffen und könnte nur im Bett liegen bleiben.
Habt ihr das auch gehabt ?

Ich steh einfach total neben mir :(

1

Hey,

Keine Sorge! Bei mir war das ähnlich und diese Lustlosigkeit und vor allem die Müdigkeit hab ich sogar jetzt in der 16 Woche noch :-D

Jeder ist anders, du musst nur versuchen dich ab und an aufzuraffen, dann klappt das schon :-)

Ich wünsch dir alles liebe!

3

Ich raff mich ja auf aber ich kenn das so garnicht von mir. Das ist alles. Aber beruhigt mich ja , dass es nicht nur mir so geht :)

Danke für deine liebe Antwort

2

Ich kenn solche ausbrüche...Mal total vergnügt und gut gelaunt , ne std später wie verrückt am heulen weil in der TV Werbung ein krankes hungerndes Kind gezeigt wird...

Mein Mann tut mir auch schon leid, weil er mich gar nicht mehr einschätzen kann :)

Ich hab letztens bei YouTube ein Video gesehen, dass die uns verrückt machen den Hormone in der Schwangerschaft sehr gut darstellt:

Da ist ein Mann mit seiner schwangeren Frau im Supermarkt und sie fängt volle kanne an zu weinen ( vor Freude!) ,Weil ihre lieblings Süßigkeiten im Regal sind.

:)

Wird wieder besser! Kopf hoch liebes!

4

Danke für deine liebe Antwort.

Genau so ist es bei mir, ich weine vor Freude .. dann auch einfach nur so ... und dann bin ich wieder total vergnügt.. ein stetiges auf und ab..

nervt mich selber auch total, aber ich kann nun mal nicht anders..

Ich hoffe es ist nur eine Phase und bald wieder weg.